Agnetha 2009

  • Ohhh, ist ja goldig...!


    Jes, danke für die neuen Bilder von Neta - immer wieder gern gesehen:angel:
    Sie ist schon eine tolle...



    LG, Micha

  • Ja, Golliwog, konntest Dich mal wieder nicht beherrschen. Neta auch nicht.
    :lol:
    Neee, echt war, sie hat ja schlechte Zeiten hinter sich, in denen sie sich sehr zurückgezogen hatte, aber seit ein paar Jahren blüht unsere Madame richtig auf. Sie wirkt auf so vielen Fotos in den letzten ein, zwei Jahren unglaublich gelöst.





    Ich gönn es ihr. :giggles:
    Frida gönn ich ihre sprühende Lebensfreude auch. Gerade sie hat ja von Anfang an viel in ihrem Leben mit- und durchmachen müssen. :giggles:


    Gruß von Pims.

  • Hallo allerseits! Nachdem ich schon ein Weilchen mitgelesen habe, dachte ich, es kann ja nicht schaden, auch mal zu posten :).
    Ganz vielen lieben Dank für die tollen Bilder!
    Es war ganz unglaublich die beiden Mädels zusammen auf einer Bühne zu sehen, ich hab mich kaum einkriegen können :giggles:

  • Hej!


    Das war doch diese Preisverleihung im Januar in Stockholm, oder?


    Jedenfalls danke für die Bilder! Schön, dass man Agnetha so entspannt und freudig sieht. Es muss halt Jahre gedauert zu haben, bis sie sich wieder erholte, aber wer weiß, vielleicht sehen wir sie jetzt öfters so lebendig?


    Accidents never happen in a perfect world... (Blondie, 1979)

    Einmal editiert, zuletzt von TheVisitor ()

  • du täuscht dich nicht; sie hat kürzere haare...für mich schon fast wieder zu kurz...ich liebe es, wenn sie ihre haare schulterlang trägt, denn damit wirkt sie noch jugendlicher...aber ich finde sie trotzdem schnuckelig; ein niedliches frauchen :-D :love:

  • Schön mal wieder neue Fotos von ihr zu sehen.
    Du hast recht "Golliwog", mit schulterlangen Haaren gefällt sie mir auch am besten.
    Die neue Frisur ist zwar etwas gewöhnungsbedüftig aber ach nicht schlecht.
    Sie sieht einfach immer toll aus !


    Agnetha, I love you ! :smile:


    Viele Grüße !
    Patrick

  • Zitat

    Original von golliwog
    du täuscht dich nicht; sie hat kürzere haare...für mich schon fast wieder zu kurz...ich liebe es, wenn sie ihre haare schulterlang trägt, denn damit wirkt sie noch jugendlicher...aber ich finde sie trotzdem schnuckelig; ein niedliches frauchen :-D :love:



    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ! :love:


    She's a girl with golden hair . Thank her for the music , the songs she 's singing ! Thanks for all the joy she ' s bringing !

  • Habe ich nur den Eindruck, oder ist Agnetha des öfteren wieder in der Öffentlichkeit zu sehen?


    Erst der Tanz mit Frida und Meryl, dann die Preisverleihung.
    Irgendetwas ist geschehn.


    Ich freue mich für sie.

  • Zitat

    Original von Mabba
    Habe ich nur den Eindruck, oder ist Agnetha des öfteren wieder in der Öffentlichkeit zu sehen?


    Erst der Tanz mit Frida und Meryl, dann die Preisverleihung.
    Irgendetwas ist geschehn.


    Nicht nur du! :-D Das Jahr hat anscheinend gut für Aggy angefangen wenn man sich die Bilder mal anschaut, von daher bin ich mal gespannt, wie oft wir sie jetzt wieder sehen. Irgendwie hat die Filmpremiere in Stockholm wahre Wunder bewirkt...


    Accidents never happen in a perfect world... (Blondie, 1979)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!