Hard-core Agnetha Fans......

  • Hey Sina !
    Klar,wir können gerne gemeinsam dort hin fahren,aber so wie es jetz aussieht dauer
    es noch 2-3 Jahre bis das "ABBA-Museum" öffnet.
    Es ist ja leider noch nicht mal eine offizielle Location gefunden !
    Aber das wird schon,also sparen !!


    Viele Grüße !
    Patrick


    P.S.
    Niemand hat gesagt das er dich nicht für voll nimmt !

  • hi sina,


    sag nicht, daß man dich hier nicht für voll nimmt..wir waren alle mal 13 :giggles:


    außerdem habe ich gerade bemerkt, daß du das bild als signatur angehängt hast, also vergiss, was ich im anderen thread wegen dem foto mit den kindern gesagt habe...das is aber auch 'n riesen teil!


    ach übrigens, abbafan...das mit dem haus aus der nähe angucken kannst du dir knicken...ihre hütte ist von der strasse aus nicht zu sehen...eigentlich is gar nichts zu sehen, ausser das dach von der scheune


    das haus wird nicht ständig bewacht, es sei denn, du meinst die überwachungskameras (falls die überhaupt angeschlossen sind)...agnetha hat allerdings einen kurzen und schnellen draht zur örtlichen polizei, aber wegen ein paar fans, die nur ein autogramm wollen, wird sie den knopf wohl kaum drücken


    viel glück!


    jes

  • Hey Golliwog !


    Woher weisst du so viel ,warst du schonmal da ?
    Wenn ja...erzähl mal ein bisschen mehr davon.
    In der "Behine the Blonde" Doku stehen Fans auf einen Weg (da ist glaube ich die Einfahrt mit dem großen gelben Warnschild) von wo mann ihr Haus ziemlich gut sehen kann (oder war das bloß die Scheune,ist ne Zeit lang her wo ich mir die Doku angesehen habe).Ich dachte mal irgenwo gelesen zu haben das jemand das Haus bewacht.Hat sie wirklich so einen Knopf (wie in einer Bank) wo sie dirket die Polizei einschatlen kann ?


    Ist ja auch egal,dann sehe ich mir hald "nur" das Dach an ! :giggles:
    ich will auf jeden Fall auch mal dahin !


    Viele Grüße und ABBAforever !


    Patrick

  • ich war mal da und darüber gibts nicht viel zu erzählen, weil man nichts sieht...LOL...das haus, das du meinst, ist die scheune, in der die pferde untergebracht sind


    das mit dem knopf war nur ein witz...ich weiß nicht, ob sie tatsächlich sowas hat...jemand, der mal mit agnetha's tochter gearbeitet hat, liess verlauten, daß sie wohl sowas wie ne standleitung zur polizei hat...nagelt mich nicht darauf fest; ich war noch nie bei ihr zuhause :lol:


    die einzige möglichkeit das haus zu sehen, ist vom wasser aus, wenn die fähre vorbei tuckert...für eine person ist das ein wirklich grosses haus, aber auch sehr schön


    jes

  • hey leute ich schaffe das und werde sei treffen weiss zwar überhaupt nicht was ich sagen soll nur sie geht um bestimmte zeiten mit dem hund raus..... dan nfang ich sie ab mal sehen was passiert....


    nochmal zu ihrem haus:
    wegen ihrem stalker (dumme sau=) hat sie sich ein "Hochsicherheits-system" angegelgt und kann wie schon gesagt mit einem knowpf die polizei holen (wie alte leute den krankenwagen per knopf holen können)
    ihr hasu eine riesige scheune und ich weiss das nicht genau würd aber sagen links daneben stehet dann ihr haus....
    und Agnetha geht zu jedem fan und redet auch mit ihm weil sei erfahrungen gemacht hat,wenn sie nicht rausgeht und mit den fans redet......


    Eure Sina


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Meine mama ist die Beste ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!