Hard-core Agnetha Fans......

  • Mich würde mal brennend intressieren...wieso es immer-wieder Agnetha Fans gibt , die bei dem Forum , von vorallem , Frida oder Björn...nur von Agnetha schreiben ?
    Mich intressiert nicht einen deut...wenn das Thema lautet Votet für Frida...ob eine oder einer seine Stimme für Agnetha gegeben hat.
    Ich mag Agnetha auch...aber die ganzen vergötterungen...sind ja hier schon fast krankhaft.
    Ich glaube , ihr wäre das noch unangenehmer und peinlicher wie früher... :giggles:
    Sie ist bald 60 und hat Falten...findet euch damit ab , das sie nicht mehr das "unschuldige blonde " Mädchen mit dem sexy po...von damals ist. Sondern eine wunderbare...normale , ältere Frau . Die nur eins wollte , ein normales...Leben führen . Ein ABBA weg...und ABBA wäre nie das was sie waren ...und sind.
    Ich schreibe auch gerne beim Agnetha Forum....aber genau so bei Benny , Björn und Frida...Da sollte man auch mal die Agnetha, Hard-core Brille ablegen können....DANKE :smile:

  • mmmhhhh...was soll ich jetzt darauf antworten?


    klaro gibt es fans, die richtig einen an der marmel haben und deren vergötterung jede normale grenze überschreitet...und das nicht nur auf agnetha bezogen, sondern auch auf die anderen 3


    allerdings habe ich ein recht darauf, mir selber auszusuchen wen ich mag...agnetha war, ist und wird auch immer mein liebling bleiben...ich sehe sie so wie sie ist...eine attraktive, knapp 60 jahre alte erwachsene frau, die falten hat, und nicht als gährendes schulmädchen


    nichts für ungut, dalarna, aber man könnte dein posting so auffassen, daß man sich schon fast dafür rechtfertigen muß, daß man agnetha mag...da ist dir aber niemand rechenschaft schuldig


    j

  • Rechtfertigen musst Du Dich überhaupt nicht . Wenn aber das Thema... "Benny geht gerne fischen ist " kommt mit Sicherheit als Antwort .... Agnetha nicht , die reitet lieber...oder fischt Agnetha auch ? Das ist damit gemeint , ein Bizali auf die Themen eingehen ;-) .

    Einmal editiert, zuletzt von DALARNA ()

  • ah ok, dann hab ich dich falsch verstanden, sorry...ja, ich geb dir recht...das was du da beschreibst, ist mir leider auch passiert..in der frida ecke habe ich mit musen u.a. über agnetha geredet; hat sich leider so ergeben....MUSEN IST SCHULD! sie will einfach nicht in die agnetha sektion kommen...so, schuld wieder schön abgewälzt :giggles: ...ich mach nur spass...werde mich besserrn :smile:


    jes

  • Mhhm stimmt schon .
    Aber manchmal . . " flutschtst " es halt raus , :( .


    She's a girl with golden hair . Thank her for the music , the songs she 's singing ! Thanks for all the joy she ' s bringing !

  • Ist mir beim "Vote für Frida" auch passiert. Aber manchmal liest man was und muss darauf anworten, kommt aber von dem eigentlichen Thema weg.
    Ich kann für mich sagen, dass ich keinen von den Vieren vergöttere oder vergöttert habe. Für mich gehörten sie alle zusammen und ich habe die Musik gemocht. Geschwärmt in Teenagertagen habe ich für andere, aber das gehört auch nicht hierher.

  • So einen blöden Beitrag habe ich seit langem nicht mehr gelesen.


    Warum steht denn als Überschrift: Votet für Frida? könnte ich genauso gut argumentieren, denn Agnetha ist genauso dabei. Nur weil derjenige Frida-Fan ist und hat sich nichts dabei gedacht, das bei Frida reinzusetzen.


    Dieser Beitrag gehört eigentlich zu ABBA, denn das betrifft schließlich beide Frauen und auch die Gruppe ABBA.


    Ich bin mir sicher, dass bei den Agnetha-Beiträge genauso von Frida die Rede ist, denn die beiden gehören einfach bei ABBA nunmal zusammen.

  • so blöd isses nicht...dieser beitrag bezieht sich nicht unbedingt nur auf den thread "votet für frida"...klar ist agnetha auch dabei; demnach hätte man es in die abba abteilung setzen müssen...hier geht es aber generell um abschweifungen auf andere abba-mitglieder, wenn man aber eigentlich nur über ein bestimmtes mitglied sprechen sollte


    jes

  • Hej hej...!


    Ich bekenne mich ebenfalls schuldig, habe in dem Moment überhaupt nicht nachgedacht...! :nuts:
    Ich gelobe Besserung...!



    LG, Micha

  • stimmt, diese funktion habe ich noch nie genutzt


    diese 3 beiträge zur rockbjörn-gala waren schon chaotisch...aber in einem anderen forum hat man eine ganz einfache lösung gefunden...jemand hatte sich beschwert, daß 3 threads doch wohl nicht notwendig wären...es war eine abbasache und gehöre deshalb nur in die abbaecke, basta und punkt.
    darauf regten sich aber die frida und agnethafans auf und meinten, daß man die jeweilige dame aber auch einzeln diskutieren möchte...und da stimme ich auch zu.


    wenn man nämlich in einem gemeinsamen thread haupsächlich nur auf agnetha eingeht, dann flippen die fridafans wieder aus...das gibt nur ärger; kindisch, ich weiss.


    wer was zu beiden sagen will, geht in die abbaabteilung; wer nur über frida oder neta diskutieren will in die einzelsektion...erscheint mir für alle das beste.


    jes

  • golliwog: Da bin ich zum ersten Mal in dieser Ecke und dann lesen ich gleich über mich. Mea culpa - ich bin schuldig. Nennt sich das nicht thread- kidnapping wenn man von einem Thema abkommt? Passiert ja ständig wenn man sich unterhält, halte ich für menschlich und sogar erwünscht. Aber vielleicht nicht in diesem Forum?

    Jag kommer alltid att minnas... Tack för allt!

  • Musen



    Ach Quatsch...!


    Hier wird auch nur mit Wasser gekocht - naja, auch wenn kleine Ausnahmen dabei sind, die sich damit nicht zufrieden geben...! Gemosert und gemeckert wird überall mal, ich glaube, das darfst Du nicht zu eng sehen...! Ich möchte nicht wissen, wie oft das mal vorgekommen ist, das man im Eifer des Gefechts nicht alles berücksichtigt (gelesen) und einfach zu schnell reagiert hat!? Wer sich darüber wirklich aufregt, ist selber schuld...!


    LG, Micha

    2 Mal editiert, zuletzt von min vän ()

  • LACHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :-D
    HEY LEUTE , WIR SIND HIER NICHT IN DER BEICHTE ;-). !


    Habe mich nicht aufgeregt..nur gewundert , dass man so abschweifen kann.
    Ich schreibe auch gerne über alle...und dass sollte auch so sein. Aber bei gewissen Themen habe ich gemeint ich sei bei dem falschen ABBA gelandet..... :giggles:


    Jemand von Euch angreifen würde ich mir nie erlauben ;-) !!

  • Hej, Dalarna...!


    ...das wissen wir doch - Du hast aber trotzdem recht mit deiner Aussage!
    Musen konnte wohl die Reaktionen noch nicht so einschätzen...!
    Egal... , wie hat Wormi vorher schon geschrieben: "Amen" :-D



    LG, Micha


    PS:
    Musen
    Interessantes Geburtsdatum... - ich kenne da jemanden, der "nullt" einen Tag nach dir...! ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von min vän ()

  • Eines ist ja wohl klar. Agnetha war früher eine supertolle Sängerin. Und sie könnte es auch heute noch, wenn sie es wollte. Und sie sieht mit fast sechzig immer noch gut aus.
    Ich liebe Fridas Musik genauso, wie die Songs von Agnetha. Jede der beiden Sängerinnen hatte ihren eigenen Stil zu singen und sich zu prensentieren.
    Wie gesagt: Ich liebe beide Frauen gleichzeitig. Aber nur wegen der musikalischen Leistungen, die sie mit und ohne Abba vollbracht haben.

  • Hey also den eintrag von dir find ich ein bisschen lustig=)
    also ich bin 13 jahre alt und Agnetha faszieniert mich einfach!
    ich würde gern "mehr" über ihre kindheit erfahren aber ..naja so viele infos gibts dann wohl doch nicht...!
    Und also meine eltern haben nicht genug geld um mit MIR nach schweden ins besondere Agnetha´s Hasu zu tuckeln.....
    und auch kein anderer aus meinem freundeskreis macht sowas (ich nerve den ganzen tag nur mit Agnetha!)
    also ffalls sich jemand mir anschliessen will holt mich bitte ab...=)


    Und das thema ist eigentlich jetzt so asu spaß oder was =)
    auf jeden fall ich werde mei nleben lang Agnetah lieben und leute glaubt mir ich werde sie treffen!


    Eure total abgedrehte 13 jährige Agnetha Fältskog Fan Sina!


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Meine mama ist die Beste ;)

  • Hey Sina !


    Ich glaube die meisten hier würden gerne mal zu Agnetha und sie treffen
    (wenn sie sie nicht schon getroffen haben),das wäre auch einer meiner größten Träume.Sie ist einfach ein Idol !


    Aber so einfach ist das leider nicht !
    Das Gelände darfst du als Ausenstehender nicht betreten,es sind genug Warnschilder
    aufgestellt die mit rechtlichen Schritten trohen.Auch wird ihr Haus(glaube ich,weiss
    es aber nicht genau) seit damals mit der "van der Graaf" Story ständig bewacht.
    Man könnte sie also nur abpassen,wenn sie mal rauskommt !


    Ich würde gerne in den nächsten Jahren, wenn das "ABBA Museum" seine Pforten
    öffnet nach Stockholm fliegen und vielleicht auch einen kleinen Abstecher nach
    Helgö machen und mir ihr Haus von der Nähe ansehen.Víelleicht hat man ja Glück
    und man trifft sie tatsächlich.


    Davon abgesehen,man kann dich mit 13 Jahen doch nicht einfach einsacken und mit
    nach Stockholm nehmen,das ist absoolut nicht böse gemeint !! :giggles:



    Viele,liebe Grüße !
    ABBA forever !


    Patrick

  • naja ich kenne zwei leute persönlich die sie getroffen haben und also sind auch richtige fans,
    nur ich bin 13 jahre alt und naja mich nimmt hier eh keiner für voll.....
    ich hoffe das wir da zusammen hin können weil ich werde das schaffen
    ich bin nicht so ein mädchen was sagt heute hör ich das und will dann die sängerin treffen.... neeeeeeeee
    was ich sage halte ich auch ein darauf kannste dich verlassen!


    Deine Sina
    Die Agnetha Fältskog auf jeden fall mit allen mitteln treffen wird!


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Meine mama ist die Beste ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!