Neta u. Frida zusammen

  • gott, bin ich nervös....lol...geht bitte auf http://www.raffem.com und schaut euch die neuen fotos an...ich bin momentan zu beschäftigt, die hier reinzustellen


    gestern wurde der rock-björn in stockholm verliehen und beide damen waren auf der bühne um den preis entgegenzunehmen AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH....beide sehen toll aus....sie wurden zudem noch ca. 9 minuten interviewt....das video findet man bereits auf youtube...was für ein tag!!!!!


    viel spaß!!!!!!


    J

  • Hej hej...!


    @ Golliwog
    Na Jes, hattest Du vorhin einen hohen Blutdruck...!? :lol:


    Das Video ist stark und es war echt toll, anzusehen, wie locker beide waren...! :-D



    LG, Micha

  • wenns nur hoher blutdruck gewesen wäre...ich geh heute morgen ins netz und seh die ganzen neuen fotos und das video...mich hats aus den schuhen gehauen...ich kanns immer noch nicht glauben!!!! was für coole granaten!!!!


    J


  • Hey min vän,



    Vielen Dank für den Link mit dem Interview. Fältskog und Lygstad machten wirklich einen sehr glücklichen Eindruck auf mich und ich liebe die Schweden als Volk dafür, daß sie ihre
    Nationalhelden immer wieder hochleben lassen. Und ABBA gelten in Schweden auch noch so lange Jahre danach als wahre Volkshelden. Es hat einfach riesen Spaß gemacht, sich das Video anzuschauen und sich mit den vielen Menschen zu freuen. Besonders beeindruckend fand ich die vielen Jugendlichen in dem Video mit deren leuchtenden Augen und dem Respekt vor diesen beiden Sängeringen. Das deutet darauf hin, daß die ABBA-Songs ganz stark in die Richtung der Zeitlosigkeit wandern.


    Firda Lyngstad sieht heute fast prächtiger aus als damals. Die müßte doch schon um die 60 sein und hat sich ganz toll gehalten. Der Fältskog sieht man Ihr Alter sehr gut an, aber
    ich finde es toll, daß die Schweden lt. Aftonbladet- Abstimmung genau Sie ganz vorne sehen wollen. Ihr Lächeln wirkt ansteckend und ich freue mich gerade für Sie, daß Sie die Öffentlichkeit auch in 2009 wenigstens schon ein mal beglückt hat. You made my day!



    Olav

  • danke für den tip, micha...aber da war ich schon schneller...lol...als ich heute morgen das ganze netz auf links gedreht habe, um auch ja alles mitzukriegen, stiess ich auf diese umfrage und habe natürlich sofort gevotet...für wen wohl, he? LOL...naja, madame liegt ja vorne...so wie es sein sollte :lol:


    J

  • Zitat

    Original von golliwog
    danke für den tip, micha...aber da war ich schon schneller...lol...als ich heute morgen das ganze netz auf links gedreht habe, um auch ja alles mitzukriegen, stiess ich auf diese umfrage und habe natürlich sofort gevotet...für wen wohl, he? LOL...naja, madame liegt ja vorne...so wie es sein sollte :lol:


    J


    So wie sichs gehört nech :-D
    Agnetha gehört halt nach vorne . :giggles:


    She's a girl with golden hair . Thank her for the music , the songs she 's singing ! Thanks for all the joy she ' s bringing !

  • Hej hej...!



    Mabba


    Ich habe mich vorhin wohl auch schon gewundert, aber was soll`s - im Eifer des Gefechts kann das schon mal passieren und wenn Golliwog `nen Blutdruck von 390 hatte, als sie von dem Auftritt las, kann ich`s durchaus nachvollziehen! :lol:


    Den 3. thread habe ich wohl übersehen (trotz Nasenfahrrad)...!



    LG, Micha

  • Gerade eben kam ein Mini-Mini-Ausschnitt davon in "Leute Heute".
    Man sieht doch, dass sich Neta und Frida gut verstehen. Das ist nach der Filmpremiere von "Mamma Mia!" der zweite (echt gutgelaunte) Auftritt der Beiden.


    Frida sieht übrigens unglaublich phantastisch aus. Donnerwetter!!!
    :-D :giggles: :)


    Gruß von Pims.

  • WO KANN MAN VOTEN ?????????????????????????????????????????????????????


    ICH WILL NICHT FÜR FRIDA UND SCHON GAR NICHT FÜR AGNETHA VOTEN...ICH WILL BENNY :giggles: ZUOBERST ....OHNE GENIALE MELODIE...KEINE A&A ,
    ALSO BENNY, UND DANN LANGE NICHTS MEHR....AUSSER BJÖRN , UND DANN FRIDA.......................................ACH JA , DA GIBTS NOCH DIE BLONDE ;-) !! :giggles:



    WO KANN ICH FÜR BENNY VOTEN ???????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!