U2

  • In bischen mehr als E I N E M Monat(27.02.09) kommt das neue Album von U2 - "No Line On The Horizon" raus und ich weiß, daß hier 2 User es sofort kaufen werden. Ungehört!!!!!!!!!! :giggles:


    Das sind Goliwog und ich.... :giggles:


    Kann mal einer ganz schnell die Zeit vordrehen...? Bitte.....

    Einmal editiert, zuletzt von Kerstin ()

  • welch wahre worte, liebe kerstin!!!!


    ein neues gerücht besagt, daß die erste single "get on your boots" bereits am 19. januar herauskommt...ich kann es kaum erwarten, schließlich warten wir seit fast 4 jahren auf ein neues album...ich werd schon ganz kribbelig!!!! :lol:


    jes

  • Ich hab gerade die neue CD "No Line On The Horizon" von U2 bekommen
    und die höre ich gerade .........


    Ich bin begeistert und sage nur :lol:


    (Außer Get on Your Boots) damit kann ich nichts anfangen.


    Aber sonst: JIPPIIIIIIIII


    Kerschdin

  • hallo kollegin :)


    ich höre sie auch gerade....aber im internet....und ich sage auch:1A


    da sind ein paar wahnsinnsstücke dabei....magnificent, no line on the horizon, unknown caller und ill go crazy if i dont go crazy tonight sind jetzt schon meine absoluten lieblinge...get on ur boots, naja...auch nicht mein ding...allerdings sind auf dem album 2-3 schlaftabletten, aber alles in allem bin ich begeistert...ist super geworden


    vorhin war ich noch auf youtube unterwegs und jemand hat noch einen neuen song reingestellt...das lied heisst "winter" und ist gnadenlos gut...dann habe ich aber gelesen, daß das ein unveröffentlichter song von dem neuen album ist, das heisst, das lied ist gar nicht drauf...tolle wolle...naja...ich mach mich gleich fertich und dann gehtet ab in media markt...ich hoffe, daß die die deluxe-cd-dvd-poster-magazin-hardcore-schlagmichtot-fan-edition haben


    auf bald, kollegin


    jes

  • Also ich sage nur : Lied Nr 3 Moment Of Surrender für mich der absolute Knaller und das noch schön lang.......
    Höre ich immer wieder und wieder und wieder


    Ich hab die Box bla bla bla edition. Mit Buch, DVD, Poster , Gratis VIP-Konzertkarte( :giggles: ) für die Bühne ...(oh Mann ich träume gerade) und CD.


    Was tut man nicht alles


    Kerstin

  • Nachdem die CD nun hoch und runter läuft , nehme ich auch das einzige U2 Konzert in Deutschland mit



    18.07.2009 Berlin Olympiastadion :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Hab schon Karten vorbestellt. Oh mann, bin ich kribbelig

  • Hi Jes


    Ich drücke uns beiden die Daumen, daß wir die Karten bekommen.


    Falls ich keine bekomme, möchte ich von Dir einen sehr ausführlichen Bericht und das ganze in SCHÖNSCHRIFT :-D


    Und hier noch zur kleinen Erinnerung im Jahre 2005:






    Das war toll :-D

  • das konzert in gelsenkirchen ist für den 3. august angesetzt, aber noch nicht bestätigt...die halten sich dieses jahr mit liveauftritten sehr bedeckt...die können sich doch wohl denken, daß die leute sie nach so einem hammer-album auch live sehen wollen...da wäre 1 konzert in deutschland noch weniger als nichts...die müssten wenigstens 5 konzerte in DE geben....ist mir alles unbegreiflich...meiner freundin hab ich schon bescheid gegeben, daß sie sich ja am 27. anstrengen soll, aber auch sie ist nicht gerade optimistisch was karten angeht; wir werdens auf jeden fall versuchen...dir wünsche ich auch glück bei der ticketjagd :great:


    jes

  • Ich habe auch gleich am Vorverkaufstag ohne Probleme 3 scheeeeeeennnnneeee Kärtchen bekommen. Jippi . Freue mich auch schon riesich drauf :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!