Agnetha Steht Wie...

  • Zur Info , Agnetha steht leider wie Blei im Regal :sad: .
    Habe sie im mehrfach im Abba-fach , bei den News , plus in ihrem eigenen Fach...Hilft alles nichts...Ganze 2 Stk. bis jetzt verkauft , eine ich selber .!


    Die ABBA Box läuft gut , auch die normalen ABBA Alben verkaufen sich sehr gut.
    Aber der absolute renner ist der Mamma Mia...DVD über 1000 Stk. alleine in meinem Laden :giggles:


    HAPPY NEW YEAR ,
    Rolf

  • Ja,würde mich auch interessieren,oder habe ich etwas verpasst !
    Und was steht von Agnetha wie Blei im Regal,eine bestimmte Platte oder alle
    ihre Platten ?


    Bei uns im Osten findt mann auch kaum Agnetha Platten da muss man schon in die
    größten Elektromärkte gehen.
    Wenn man Glück hat findt man ab und zu ein Best Of von Ihr.


    Ein Grund für die mageren Plattenverkäufe wird auch sein das viele Leute Agnetha
    Solo nicht mehr kennen, denn sie war ja die letzten 20 Jahre nicht oftpräsent...leider.
    Aber ihr Comebackalbum und die Singles haben sich in Deutschland gut verkauft, und
    das ohne großes Marketing!
    Das muss man auch erst schaffen !


    Viele Grüße !


    Patrick

  • Zitat

    Original von ABBAfan274
    Aber ihr Comebackalbum und die Singles haben sich in Deutschland gut verkauft, und
    das ohne großes Marketing!
    Das muss man auch erst schaffen !


    Viele Grüße !


    Patrick


    Die Singles wurden in Deutschland gar nicht veröffentlicht kommerziell, nur als Promo fürs Radio.

    ABBA - ROXETTE - SHANIA TWAIN - CHER - TINA TURNER - AMY MACDONALD

  • Nein , habe kein eigenen CD Laden...arbeite als Tonträger Abteilungsleiter im Media-Markt in Chur (Schweiz ).
    Ihre neue CD My Very Best läuft sehr schlecht.
    Abba , laufen wie warme Semmel...das meinte ich damit ;-)

  • Schade eigentlich.
    Wird aber wohl daran liegen, dass dies ja kein kommerzieller Artikel ist. Das ist mal wieder nur was für Leute wie uns. :)

    Abba, nicht einfach nur Buchstaben sondern tolle Musik.

  • Naja das hat nichts mit der Qualität oder der Songzusammenstellung zu tun. Aber was man nicht weiß kann man auch nicht kaufen.


    Soll heißen wenn die CD nicht gut vermarktet wird, dann kommt auch niemand in den Laden um diese zu kaufen. Da können hundertmal super super Songs drauf sein.


    In Schweden gab es ja eine groß angelegte TV-Werbung zur Prime Time auf den großen Sendern und deshalb war die Doppel-CD auch bis auf Platz 4 dort und hat Goldstatus erreicht.


    Vor 10 Jahren war null Promo für "Thats me-The Greatest Hits", die obwohl auch eine Superzusammenstellung von ihren englischen Hits, überhaupt nicht in die schwedischen Charts kam.


    Ich bin mir sicher mit TV-Werbung wäre die CD hier auch in die Charts gekommen.

    ABBA - ROXETTE - SHANIA TWAIN - CHER - TINA TURNER - AMY MACDONALD

  • Ja da hast Du Recht.
    Die Leute können wahrscheinlich einfach nichts damit anfangen. Von der Seite hatte ich es nicht beleuchtet. :)

    Abba, nicht einfach nur Buchstaben sondern tolle Musik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!