My Very Best....

  • AN ALLI SCHWIIZER HARDCORE AGNETHA FANS :giggles:


    AB 19.12.08 WIRD DIE NEUE AGNETHA CD "MY VERY BEST " IN ALLEN MEDIA-MÄRKTEN DER SCHWEIZ ERHÄLTLICH SEIN.
    IN MEINEM MEDIA-MARKT IN CHUR WERDEN WIR SIE FÜR 24.90 FR. VERKAUFEN :smile:


    ALLNA SCHÖNI FESCHT-TÄG UND EN LIEBA GRUESS ,
    ROLF MEDIA-MARKT CHUR

  • Zitat

    Original von DALARNA
    AN ALLI SCHWIIZER HARDCORE AGNETHA FANS :giggles:


    AB 19.12.08 WIRD DIE NEUE AGNETHA CD "MY VERY BEST " IN ALLEN MEDIA-MÄRKTEN DER SCHWEIZ ERHÄLTLICH SEIN.
    IN MEINEM MEDIA-MARKT IN CHUR WERDEN WIR SIE FÜR 24.90 FR. VERKAUFEN :smile:


    ALLNA SCHÖNI FESCHT-TÄG UND EN LIEBA GRUESS ,
    ROLF MEDIA-MARKT CHUR


    Danke für die Info. Bedeutet das Ganze übersetzt, dass an diesem Tag die CD international veröffentlicht wird? Kann mir nicht vorstellen dass das nur für die Schweiz gilt?


    Naja hab meine ja schon lange von Amazon, damals für €11,99 vorbestellt und auch bekommen. Wenn man bedenkt dass die jetzt bei Amazon unverschämte 40€ kostet, sowohl im Jewel als auch im Digi Pack...

    ABBA - ROXETTE - SHANIA TWAIN - CHER - TINA TURNER - AMY MACDONALD

    Einmal editiert, zuletzt von Ingokoer ()

  • Habe mich bei Sony Music Switzerland schlau gemacht. So wie es jetzt ausschaut , wird die CD in Deutschland nicht veröffentlicht.


    Bin gespannt wie sie laufen wird . Für alle die in Chur auf der Durchreise zu den Skiferien nach StMoritz , Lenzerheide , Arosa , Flims - Laax sind wir ...wir führen das Edel-teili :smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!