Mamma Mia! DVD aus Hamburg LIVE

  • :confused: Hallo. ist es denn vostellbar, daß es eine LIVEaufnahme der Hamburg Aufführung von Mamma Mia! auf DVD geben wird.......................??
    Wäre solch eine deutsche Version als DVD nicht auch eine Bereicherung für die Sammlung?
    Was meint ihr denn dazu................??

  • Ich glaube eher weniger, dass so eine DVD kommen wird, jedenfalls nicht aus Hamburg. Vor allem, da man ja jetzt Mamma Mia! verfilmt hat und die DVD sich auch mehr als sensationell verkauft. Ich glaube eher, dass Ausschnitte der Musical-Aufführungen auch weiterhin eher für Promotion-Zwecke und Sondersendungen genutzt werden, aber eine DVD kann ich mir eher weniger vorstellen. Das Material dafür müsste dann ja schon aufgezeichnet worden sein (da das Musical ja nicht mehr in Hamburg läuft) und wenn man eine komplette Aufführung aufgezeichnet hätte, wäre diese sicherlich schon erhältlich, gerade wo doch jetzt die Weihnachtszeit anfängt.
    Am ehesten könnte ich mir so eine DVD noch von einer Aufführung aus London in englischer Srache vorstellen, weil man damit einen wesentlich größeren Kreis an Kunden auf der ganzen Welt erschließt, als mit einer deutschen DVD. Im Englischen (was die meisten ja auch so verstehen) könnte man dann mit Untertiteln in anderen Sprachen arbeiten, wie z.B. bei "Super Troupers- From Waterloo to Mamma Mia!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!