Erfahrung: The Music Show

  • Liebe Abba-Fans,


    ein Bekannter von mir ist ein rießiger Abba-Fan und als kleine Überraschung möchte ich ihm Karten für "ABBA - The Music Show" schenken.
    Da ich selbst kein eingefleischter Fan bin, wollte ich mich nun hier erkundigen, ob jemand dieses Stück schon gesehen hat und mir vielleicht mitteilen, ob ein wahrer Fan Freude daran hat!


    Ein kleiner Auszug aus der Ticket-Info:


    Eine musikalische Hommage: „ABBA – The Music Show“ ist die brandneue ABBA-Show und entführt das Publikum auf eine Reise zurück in die Zeit der Plateauschuhe, der Glitzeroutfits und der großen Gefühle! Von 2002 bis Sommer 2008 begeisterte die Vorgänger-Produktion „ABBA Fever“ über eine Million Abba-Fans in Deutschland und Europa. Und jetzt kommt die neue Show: Erstklassige Solisten, original Musiker, eine herausragende Band und internationale Startänzer lassen die einmalige Atmosphäre der bewegten 70er Jahre wieder aufleben und laden mit so wundervollen Songs wie „Waterloo“, „Chiquitita“, „Dancing Queen“ und „Mamma Mia“ zum Mitfeiern und Mittanzen ein!


    Ich bedanke mich für zahlreiche und aufschlussreiche Nachrichten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!