SingStar ABBA

  • Das ist wirklich mal eine gute Idee gewesen. Es gibt so viele SingStar Editionen, aber bislang auf keiner einzigen auch nur ein Lied von ABBA, obwohl sie so dermaßen erfolgreich waren, dass sie wahrscheinlich mehr Platten verkauft haben, als alle Künstler auf einer Edition zusammen. Von daher ist es wirklich toll, dass nun eine extra ABBA Edition auf den Markt kommt.
    Allerdings muss ich mich einigen Rezensenten von amazon anschließen, auf dem Spiel wäre sicherlich locker Platz für 10 weitere Titel gewesen. Klar, man wählt die größten Hits aus, weil die die größte Zielgruppe ansprechen, aber wo ist zum Beispiel "When All Is Said And Done"? Auch "The Way Old Friends Do" hätte sich sicherlich gut darauf gemacht, oder "The Day Before You Came". Ein persönlicher Wunsch von mir wäre auch definitiv noch "I Am The City" gewesen. Eine Veröffentlichung auf SingStar hätte diesem Titel sicherlich zu größerer Bekanntheit verholfen.
    Aber vielleicht haben die Leute ja recht und es kommt tatsächlich eine Fortsetzung, sofern sich diese Ausgabe bewährt... :-)

  • Amazon bietet aber auch "SingStar ABBA" für die Playstation 3 an. Dort sind 25 Lieder ( natürlich für mehr Geld) drauf.
    Aber gute Güte, die Playstation 3 an sich ist ja seeehr teuer.


    Ich würde mir selbst keine Spielkonsole kaufen wollen, aber mal für einen ABBA-Abend ausleihen wär was Lustiges.


    Es grüßt die Pims.

  • Ich hab das Spiel zum 18. Geburtstag mehr oder weniger als Gag-Geschenk bekommen. :lol:
    Macht ziemlichen Spaß soweit ich das bis jetzt beurteilen kann und bei manchen Liedern kann man entscheiden, ob man den Part von Frida oder den von Agnetha singen will.
    Und anschließend kann man sich das ganze dann nochmal anhören und wenn man möchte sogar speichern.
    Ich find das Spiel lustig und gut gemacht.

  • Ich habe mir ABBA gleich nach ein paar Monaten zugelegt (zu meinem 15. Geburtstag) Ich habe gleich die PS3-Version genommen, eben wegen den mehr Liedern. Leider habe ich keine Konsole und bin erst 2mal dazu gekommen, es zu spielen. Aber irgendwann werde ich sicher eine PlayStation 3 haben, und falls es das Spiel dann aus irgendeinem Grund nicht mehr geben sollte, habe ich gleich vorgesorgt :-D
    Singstar bin ich leider bis jetzt nur bei Waterloo geworden, aber das letzte Mal ist auch schon über ein Jahr her. Vielleicht ist meine Stimme inzwischen etwas talentierter ;-)
    Ich hätte auch gerne noch ein paar Lieder draufgehabt. Z.B. When I kissed the Teacher oder You Owe Me One. Beides sind wirklich 1a-Pop-Songs und verdienen eigentlich mehr Anerkennung als sie haben. Auch I Have A Dream wäre schön gewesen... na ja, zumindest bin ich jetzt mal mit dem zufrieden, was ich habe :-)

  • Das Spiel ist total cool, ich habe es auch ( Obwohl ich null singen kann), trotzem fehlen mir auch Lieder. Allerdings ist das Spiel noch bei mehrern in meinem Alter beliebt, man könnte ja mal Sony anschreiben, ob die nicht ABBA 2 oder so veröffentlichen können.
    Ist zwar unwahrscheinlich, aber wenn man Ideen vorschläge mitschickt, oder für Lieder abstimmt, warum nicht? Schreibt doch mal eure Meinungen. :smile: :lol:


    Liebe Grüße Danabba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!