Mamma Mia !! in Stuttgart

  • Die Proben sind vorbei. Ab heute 08.07.2004 20:00 Uhr heißt es Mamma Mia !! in Stuttgart.


    Heute werden die Künstler das erste Mal vor Publikum die Show präsentieren.
    Die Besetzungsliste habe ich leider noch nicht, jedoch ist in unserem Dritten TV Programm gekommen, dass eine Darstellerin aus der Nähe von Stuttgart kommt und in Hamburg in der Hamburger Show mit dabei war.
    Lassen wir uns überraschen, was das Programmheft heute Abend sagt.
    Vielleicht sieht man sich ja??

  • Hallo,
    habe mit vieeeeeeeeel Glück noch zwei sehr gute Karten für den 22.Juli bekommen und bin gespannt wie ein kleines Kind vorm Ersten bewussten Weihnachten. Wollte letztes Jahr schon in Hamburg, das hat aber nicht geklappt. Da ist mir dann eine Story passiert, die ich gerne an anderer Stelle mal erzählen kann. Seit es die deutsche CD gibt, bin ich noch gespannter als vorher. Ich denke bei "Durch meine Finger rinnt die Zeit" wird es sehr feucht in meiner Nähe :smile:
    Falls zufällig jemand von Euch auch am 22.07. diesen Event besucht und Lust hat auf einen Gedankenaustausch davor oder danach, kann ich nur sagen: Bitte melden!!
    Euch einen schönen Sonntag!

    [GLOW=darkblue][SIZE=3]

    Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt-
    verlange Salz und Tequila !!!

    [/SIZE] [/GLOW]
    :giggles: :smile: :?

  • Mamma Mia ! Stuttgart,


    über die Story brauche ich nichts mehr schreiben und dass das Stück superklassse ist auch nicht.......



    Besetzung am 08.07.2004


    Donna Jasna Ivir
    Tanja Franziska Becker
    Rosie Iris Schumacher
    Sam Andreas Lichtenberger
    Bill Marc Hetterle
    Harry Tilo Keiner
    Sophie InaTrabesinger
    Ali Julia Berger
    Lisa Marianne Tarnowskij
    Sky Armin Kahl
    Pepper Till Nau
    Eddie John Ramsten

    Herrenensemble


    Jonathan Agar
    Wolfgang DeMarco
    Andrew Hunt
    Hunter Jaques
    Marck Meyer-Stevens
    Evren Pekgelegen
    Dominik Schulz


    Damenensemble


    Linda Geider
    Katherine Krüger
    Nicole Malangré
    Tesz Millan
    Tanja Schön
    Bettina Weichert
    Jenny Winkler

  • Zitat von "PeaceMaker"

    Hallo Leute,
    ich gehe am 20.Oktober zum zweiten Mal in dies tolle Musical. Vielleicht ist ja auch jemand von Euch da. Dann wäre es doch nett, wenn man sich treffen und ein wenig plaudern könnte. Wäre super, wenn sich jemand melden würde.
    Bis dahin, Euch alles Liebe.


    In welche Stadt fährst du denn, Stuttgard oder Hamburg?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!