Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ABBA.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kerstin

unregistriert

1

Montag, 27. Oktober 2008, 20:45

Amy McDonald

Also, nach langem schreib ich hier auch mal wieder was.

Ist ja nicht so, daß ich nur Schkooter.... höre :giggles:

Seit einigen Tagen läuft bei mir die CD von Amy McDonald hoch und runter.
Aufgefallen ist sie mir durch das Lied "This is the Life" (Ich kann nicht so ´gut englisch. Man möge mir die Schreibfehler verzeihen)

Zurück zu Amy, also hab ich mir die ganze Cd besorgt und ich muß sagen, wie ich so sage, schöner Country-Pop für gute Laune.

Von ihrer Stimme rede ich erst garnicht, die ist genial..... .
Hört euch die CD mal an. Ich finde sie gut.

Viele Grüße aus KW

Kerstin

2

Montag, 27. Oktober 2008, 21:36

Guter Tipp, danke, werd mir mal was bei Itunes runterladen!

P.S. In deinem Englisch befindet sich kein Fehler, weiss gar net was du hast... :-)

3

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 14:14

Hey Kerschdin, Amy find ich klasse, ich mag den Song Mr. Rock'n Roll sehr.

Mich wundert es, dass deine Geschmacksnerven bei deinem seltsamen Musikgeschmack noch so gut funktionieren *lach*.

4

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 14:18

Zitat

Original von wormi
Mich wundert es, dass deine Geschmacksnerven bei deinem seltsamen Musikgeschmack noch so gut funktionieren *lach*.

Hier musste ich schmunzeln
:giggles:
Team von abba.de

Kerstin

unregistriert

5

Freitag, 31. Oktober 2008, 17:51

:giggles: Grins Würmchen, Du machst mich fertich.....

Ich kann mich nicht nur mit Scooter berieseln lassen..... Aber warum nicht (kauft die letzte DVD (live in Berlin); Ich kriech meine Anteile dran :giggles:

Aber heute auf Arbeit hab ich mir sage und schreibe die Kelly Family angehört....
Mein Kollege sprach, jetzt hat die (damit meinte er mich) ne totale Macke :giggles:

Also Amy ist schon toll.

Kerschdin

Ich bin bekloppt.... Mod wo ist hier der Button zum abschicken????? gib mir mal einer ne Brille :eek:

6

Dienstag, 4. November 2008, 22:26

Amys Album ist super, wirklich richtig gut!
Es läuft bei mir rauf und runter!

When you know the notes to sing
you can sing most anything.

7

Dienstag, 9. Dezember 2008, 19:39

*lach* von Scooter "berieseln" lassen..hab ich auch noch nicht gehört..also, DIESES Wort bei DER musik :giggles: Echt cool! :smile:

ich höre derzeit "Pink-Funhouse", "David Garret - Encore" :)

Lg