agnetha bei theaterpremiere

  • liebe leute, daumen drücken!


    heute ist premiere von linda's theaterstück "steel magnolias"...und ich bin sicher, mamma neta wird sich das reinziehen...vielleicht haben wir später schon neue fotos...die werde ich dann umgehend hier reinsetzten...bin schon ganz aufgeregnet :-)


    jes

  • Oh ja, ich denk und hoff auch, das Neta irgendwo im Publikum sitzen und ihrer Linda zugucken wird.
    Bin gespannt, ob Du Bilder für uns aufstöbern kannst.


    An was für Infos manche kommen, toll. :giggles:


    Es grüßt die Pims.

  • Hej hej...!


    ...und wieder etwas neues dazu gelernt - ich wusste garnicht, daß Linda auch Theater spielt!
    Ungeahnte Talente in der Familie Fältskog/Ulvaeus...!
    Na, da wird Mama Neta doch bestimmt in der ersten Reihe sitzen!



    LG

  • Ja das wird sie wohl. :-D
    Ich denke, Agnetha hat ein gutes Verhältnis zu ihren Kindern.


    Mensch golliwog, ich würde mich über neue Fotos ziemlich freuen. :-D


    Min vän hat Recht, Linda scheint ja auch wirklich gefragt zu sein. Talent vererbt sich offensichtlich. :-)

    Abba, nicht einfach nur Buchstaben sondern tolle Musik.

  • also björn und lena waren da....von agnetha keine spur...vielleicht hatte sie sich gut versteckt, oder sie hat sich entschlossen, die vorstellung an einem anderen tag zu besuchen...merkwürdig, immerhin war es ja premiere...außerdem sieht linda etwas schwanger aus...da ist ein kleines bäuchlein zu sehen...vielleicht ist es aber auch nur gutes essen :smile:


    jes

  • Ich kann Dir nur das Eine sagen: .... ein bisschen schwanger geht nicht! :giggles:
    Das Andere sage ich Dir ein anderes mal. :-D


    Aber schade, dass Agnetha nicht da war. (Oder wahrscheinlich nicht da war.) Ich freue mich immer wenn wir neue Bilder von ihr sehen können.

    Abba, nicht einfach nur Buchstaben sondern tolle Musik.

  • Och nöööööö... Schade, hatte mich auf die Bilder gefreut.
    Aber da Linda ja öfters in irgendwelchen Theaterstücken auftritt, und dies also nicht die Premiere aller Premieren war, sei ihr verziehen. :giggles:
    Bestimmt guckt sie dann ein andermal zu. Und immerhin war ja Papa Björn da.


    Gibt's davon Bilder?


    Gruß von Pims.

  • jau, guck mal hier http://www.raffem.com


    geh in die news section und scroll ein wenig runter, da siehst du dann bilder von linda und auch björn...linda ist übrigens nicht schwanger....habe erfahren, daß die rolle die sie spielt, schwanger ist...lol
    ich glaube immer noch, daß agnetha da war....sie wird sich einfach nur gut versteckt haben...keine mutter läßt eine theaterpremiere der eigenen tochter sausen, nur weil ein paar kameras da sind


    jes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!