Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ABBA.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Freitag, 6. August 2010, 22:16

Ähm, es ist schon etwas älter das Thema... aber ich habe mir keine Vorsätze für 2010 genommen, weil ich Vorsätze doof finde. Entweder man weiss das ganze Jahr über was man tun sollte/könnte, oder man kanns auch gleich sein lassen. An Vorsätze hält sich eh kaum einer...

Hattest du schon Urlaub/Ferien dieses Jahr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oceana1984« (6. August 2010, 22:17)

82

Samstag, 7. August 2010, 18:26

Ich habe das ganze Ferien, da ich arbeitslos bin

Wenn Du in Urlaub fährst, dann lieber an s Meer oder in die Berge?

83

Samstag, 7. August 2010, 20:15

Ganz klar ans Meer, da ziehts mich hin, Berge hab ich hier in der Schweiz genug :-D

Spielst du am Computer auch Spiele (egal was)

84

Sonntag, 8. August 2010, 10:17

Ja, ic hhabeine Fussballspiel das spiele ich hin-und wieder mal.

Wasmachst Du in Deiner Freiziet ausser am Computer sitzen ?

85

Sonntag, 8. August 2010, 11:17

Mich mit Freundinnen treffen, lesen, schreiben (Gedichte) und Musik hören

Welche Musik magst du ausser ABBA?

86

Sonntag, 8. August 2010, 17:35

Ausser Abba höre ich: Bee Gees, Neil Diamond, Paul Anka, Engelbert, Josh Groban, Michael Buble, Beatles usw.

Was liest Du für Bücher?

87

Sonntag, 8. August 2010, 19:22

Vorallem Fantasybücher wie die von Wolfgang Hohlbein und auch sehr gern Geschichtsbücher...

Was tust du an einem schönen Sonntagabend?

88

Sonntag, 8. August 2010, 20:01

Ach, manchmal hänge ich im Internet, klinke mich dann und wann mal in so`n neckisches Forum ein :razz: und schreibe ab und zu auch mal `nen kleinen Kommentar... :irony:

Nein, mal ehrlich, ich lasse das Wochenende ganz gemächlich ausklingen, trinke mit Freunden vielleicht ein Bierchen, oder sitze auch mal nur ganz faul vor der Glotze!

Was schätzt Du am meisten an deinen Freunden?
Heja Sverige, heja ABBA

89

Sonntag, 8. August 2010, 20:07

Dass sie mir zuhören wenn ich es brauche und sie immer für mich da sind, kurz: dass sie für mich die besten Freunde der Welt sind! :)

Warst du schon mal in Schweden? (Sorry, falls es diese Frage schon gab, hab nicht alles durchgelesen :-))

90

Sonntag, 8. August 2010, 20:45

Ja, leider aber noch nicht so oft, wie ich es gerne gewesen wäre...!

Was zeichnet deinen Charakter aus?
Heja Sverige, heja ABBA

91

Sonntag, 8. August 2010, 20:52

Huh, ich bin manchmal ne Zicke, zum Glück hälts mein Mann mit mir aus, das ist ne Leistung, die ich ihm hoch anrechne! Ich bin ein sehr sozial denkender, aber trotzdem freiheitsliebender Mensch... jo, das wärs im Schnelldurchlauf :-)

Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen, wenn du dort Jahre verbringen müsstest? (5 Sachen)

92

Sonntag, 8. August 2010, 21:37

Einen Koffer voller guter Bücher, einen Koffer Marabou-Schokolade, ein 100-Liter Fass guten Rotwein, mein Musikinstrument (da könnte ich ja ungestört Krach machen) und `ne Sonnenbrille, oder vielleicht doch eher `ne Entsalzungsanlage, um Trinkwasser herzustellen!? :giggles:

Was ist dein liebstes Urlaubsziel?
Heja Sverige, heja ABBA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »min vän« (9. August 2010, 03:52)

93

Sonntag, 8. August 2010, 21:41

Ich glaube Sommer wäre meine Lieblingsurlaubszeit, obwohl ich die Winterurlaubszeit auch nicht schlecht finde.

Was ist Dein Lieblingsurlaubsland?

94

Montag, 9. August 2010, 13:58

Spanien und die USA (wenn es nicht so schwierig wäre, dahinzukommen...)

Wo badest du lieber, im Meer oder in der Badewanne? :giggles:

95

Sonntag, 16. September 2012, 22:00

Mal sehen, ob wir hier weiterkommen... [denk]3,2,1 ...[/denk]

Eigentlich im Meer, sofern es nicht so überlaufen ist (z.B. in der Nachsaison in der Türkai :-) )

Neue Frage: Welche Literatur liest Du gerne?
...I have questions and they know everything.