Schwächere Songs

  • Zitat von "wormi"

    Ich glaub ich weiß es spacelove, es ist bestimmt people need love Ja, das find ich auch nicht grad das Beste was sie herausgebracht haben.


    People Need Love ist einer der Songs, die mich immer glücklich machen, wenn ich sie höre. Mit dem verbinde ich so viele angenehme Erinnerungen (frischer Frühlings-Morgen, die Sonne scheint zum Fernster rein... -herrlich)

  • Zitat von "Dirk1"

    Waterloo!!


    Den Erfolg dieses Liedes habe ich nie verstanden.


    Komisch, mir geht es da genau so wie Dir! :? Irgendwie kann ich diesen Song nicht ab und höre ihn nur ganz selten. :oops: :oops: :oops:

    "...wer ABBA nicht mag, hat keine Ahnung von Musik!"

  • Also Ich finde Waterloo einer der Besten songs und ihm haben wir ja einiges zu verdanken, wer weiß was ohne Waterloo gewesen wäre

  • Ich habe mal von der Odol-Werbung mit Untermalung einer deutschen Version von "People need love" hier geschrieben und keiner kannte es:


    Hier habe ich jetzt was auf wikipedia.de gefunden:


    Odol Mundwasser


    Bereits Mitte der 1970er Jahre lief für kurze Zeit ein Werbespot für die Mundwassermarke Odol mit dem Werbelied „Täglich Odol, tägliche Frische“ zu der Melodie des ersten ABBA-Songs „People Need Love“.



    http://de.wikipedia.org/wiki/ABBA/Diskografie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!