De Forsta Aren 1967-1979 [Box set]

  • Hallo Fans,


    kann mir jemand sagen, ob das Agnetha Box Set mit der 6. Bonus CD noch oder wieder lieferbar ist ?


    Habe es vor ca 6 Wochen auf cdon.com bestellt, ist bis jetzt aber immer noch im Rückstand. Kann mir jemand sagen, wo ich es noch mal günstig bekommen kann?


    Diese Woche soll ja ein neues CD Set in den Handel kommen. Es fehlt jedoch die 6. CD mit Single B Seiten etc.


    Habe auf You Tube das Lied Litet solskensbarn gehört, was mir sofort ins Ohr gegangen ist.
    Leider gibt es diesen Song nur auf dieser Bonus CD.


    Liebe Güße Frankyli

  • Ich habe die Box gerade noch einmal bei JPC entdeckt. Da kostet sie 104, 99€
    Und die Lieferzeit beträgt 3-4 Wochen. Wenn Du soviel Geld ausgeben willst und solange warten möchtest, kannst Du die Box dort bestellen.

  • Das ist ja schon eine Menge Geld aber was tut man nicht alles um Agnethas Stimme zu hören...... und in dem Fall wäre ja die Bonus CD dabei.

    Abba, nicht einfach nur Buchstaben sondern tolle Musik.

  • Hy "Sandy_68" !


    Ich kann dir noch "eBay" empehlen, da ist die Box öffters für unter 100 € vertreten.
    Ich hatte das Glück sie für unter 80 € zu ersteigern !
    Habe die Box auch überall gesucht und nicht gefunden.
    Die Box habe ich heute erhalten und kann sie nur empfehlen !!
    Sehr,sehr schöne Aufmachung, wirklich etwas für die Ewigkeit !
    Ich habe erst mit der "Original Album Classics" Box geliebäugelt, die ja wesentlich
    günstiger zu haben ist,aber die 6.CD fehlt eben und die Aufmachung ist ja auch mager.Als echter Fan sollte man sich wirklich die "De Första Atren" Box zulegen.
    Ich jedenfalls bereue den Kauf nicht !


    Also,schau öffters mal bei "eBay rein.


    Viel Glück !!


    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!