Neues Box-Set im September

  • Ich hab gestern auch 'ne Mail von Amazon bekommen, dass sie meine 5 Boxen verschickt haben zum Preis von zusammen etwas über 31,- €. Wenn ich mir aber meine Bestellinformationen auf der Amazon-Homepage angucke, dann taucht da meine Bestellung nicht mehr auf. Weder als bearbeitet noch sonstwie. Also ich schätze mal, dass sie die Bestellung doch storniert haben und jetzt nur einen netten "Tut uns leid"-Brief anstatt der Boxen rausgeschickt haben. Naja, nachher kommt der Briefträger. Bin ja echt gespannt, was der bringt ...

  • Mit einem Boxset in die Album-Charts zu kommen, muss man auch erst mal schaffen, da gehört schon ne Menge dazu. Vor allem, wenn man den Preis mit in Betracht zieht, denn die Box wird in Schweden sicherlich nicht für den Preis erhältlich sein, für den ihn einige hier bei Amazon bekommen haben. Dazu kommt, dass die meisten Leute all diese Songs doch eigentlich haben, oder nicht?Und normalerweise wird ein Neu-Fan doch auch nicht gleich zu so einem Box-Set greifen, oder? Es ist ja keine Neuveröffentlichung darauf enthalten, auch auf dieser 9.CD nicht.
    ABBA schafft es wirklich immer wieder, für Überraschungen zu sorgen. :D

  • Heute habe ich mein Paket auch erhalten. Dann hat Amazon mal sein "Wort" gehalten ;-)
    40-50 Euro hätte ich nie und nimmer dafür bezahlt, das wäre mir zu weit gegangen (sind immerhin knapp 80-100,-DM!), aber das 40-seitige Booklet ist schön aufgemacht, und die Zusammenstellung der Bonus CD auch ganz nett. Die Bonus CD werde ich die Tage mal anhören, und dann verschwindet die Box im Regal.


    Ingokoer: Vielleicht hat Amazon D in SW eine Großbestellung getätigt? :giggles:
    Wünsche Abba viel Erfolg, vielleicht schaffen die in SW die No.1.


    Und noch eins: Vielen Dank an Teleny, der uns auf das Angebot aufmerksam gemacht hat!

  • Gestern zur deutschen Veröffentlichung lief auf RTL auch ein Werbespot für die Box, in den Pausen von "Wer wird Millionär" und auch bei der "Ultimativen Chartshow".


    Bei MÜLLER war die Box auch heute schön käuferanziehend unter Neuheiten gestapelt und für 39,90 € zu haben.

    ABBA - ROXETTE - SHANIA TWAIN - CHER - TINA TURNER - AMY MACDONALD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!