Neues Box-Set im September

  • Also jetzt bin ich echt gespannt wie diese Geschichte ausgeht und ob sie Dir die Box jetzt auch schicken. :-D


    Wenn es dabei bleiben sollte ( :confused: ) kann keiner meckern. Bin mal gespannt ob oder wann dieser Preis korrigiert wird.

    Abba, nicht einfach nur Buchstaben sondern tolle Musik.

  • Also, ich sehe da keine Chance, dass der Preis so bleibt. Bei Amazon steht ganz deutlich dazu:


    Der Amazon-Preis für vorbestellte Artikel kann sich zwischen dem Zeitpunkt, an dem er auf unserer Website zur Vorbestellung angeboten wird und dem Erscheinungs- und Versanddatum manchmal noch ändern.


    und


    Ein Kaufvertrag kommt erst dann zustande, wenn wir das bestellte Produkt an Sie versenden und den Versand an Sie mit einer zweiten E-Mail (Versandbestätigung) bestätigen.


    Aber vielleicht haben die Vorbesteller ja Glück. :-D

  • Ist mal wieder typisch Amazon. :confused:
    In den letzten 12 Monaten gab es mehrmals solche Aktionen bei Amazon, dass Boxen spottbillig angeboten, und nachher die Bestellungen storniert wurden. Falsche Preisauszeichnung wurde als Grund angegeben. Aus Kulanz, um die wütende Fangemeinde zu besänftigen, wurden einigen Bestellern Gutscheine als Entschädigung geschenkt, aber wirklich nur denen, die ein Jahresumsatz in 4stelliger Höhe hatten!
    Wie schreibt Amazon so schön: Entsprechend der Allgemeinen Geschaeftsbedingungen von Amazon.de (§ 2 Vertragsschluss von Amazon.de) kommt der Kaufvertrag erst mit Abschluss der Lieferung und der Versendung der Versandbestätigung zustande.


    So wirds auch mit der Abba Box geschehen. Ich hab direkt mal 5 Stk. bestellt, für 6,33 kann man nix falsch machen ;-)
    Eigentlich müssten jetzt bereits die Alarmglocken bei Amazon schrillen, dass so viele Vorbestellungen eingehen, und der Preis korrigiert werden. Dass der Preis von 6,40 nach unten gegangen ist liegt übrigens daran, dass viele Bestellungen eingegangen sind. Je mehr Bestellungen(zumindest bei Neuware), desto billiger wird die Ware.
    Übrigens kann man die Box lediglich vorbestellen, da wird noch kein Geld abgebucht!


    Bei mir ist schon seit einiger Zeit das Ende der Fahnenstange erreicht, ich kaufe längst nicht mehr alles von Abba+Co. was auf dem Markt erscheint. Aber für 6,33 stelle ich mir die Box gerne ins Regal, Platz werd ich dafür dann schon noch schaffen ;-)
    Ich kann Universal allerdings verstehen, diverse CD Bestände sind sicherlich abverkauft (durch viele neue Fans, wie auch hier schon geschrieben wurde), und müssen nachgepresst werden. Warum also nicht gleich hier und da was an der Ausstattung ändern. Einige Abba Freaks werden da sicherlich zuschlagen, um ja alles komplett von Abba zu haben. Die Zeit ist bei mir vorbei.


    Das Unternehmen ABBA ist ein Goldesel, warum sollten B+B dem Esel das Maul, oder das andere Ende, stopfen? :D

  • Zitat

    Original von Teleny


    Ein Kaufvertrag kommt erst dann zustande, wenn wir das bestellte Produkt an Sie versenden und den Versand an Sie mit einer zweiten E-Mail (Versandbestätigung) bestätigen.
    Aber vielleicht haben die Vorbesteller ja Glück. :-D


    Das kommt davon, wenn man nicht alles hier liest ;-)
    Du hattest das mit dem Kaufvertrag bei Amazon bereits geschrieben.


    Ich denke, die Vorbesteller haben kein Glück! Nicht bei der Preisdifferenz zu dem regulären späteren Preis.


    Mittlerweile unterstelle ich Amazon schon Vorsatz, denn es ist ja nicht das erste Mal, dass die sowas veranstalten!

  • Zitat

    Original von guur
    Ich hab direkt mal 5 Stk. bestellt, für 6,33 kann man nix falsch machen ;-)
    ...
    Aber für 6,33 stelle ich mir die Box gerne ins Regal, Platz werd ich dafür dann schon noch schaffen ;-)


    Als ich das gelesen habe, musste ich grinsen- das meine ich ernst. Ganz dreist erst mal 5 Stück bestellen- und am Ende kostet eine einzelne Box mehr, als die 5 zusammen!
    :giggles:


    Aber sogesehen hast du es richtig gemacht- Wenn die solche Preisangaben tatsächlich mit Vorsatz verändern, wäre das eine Riesen-Sauerei. Ich persönlich habe noch nie was bei amazon bestellt- ich suche dort nur, wenn mir ein Artikel ins Auge fällt- um Details und vor allem den ungefähren Preis zu erfahren.


    Und für 6,33€ schaffe ich auch sehr gerne neuen Platz im Regal! Vollkommene Zustimmung! Da kostet ein Album ca. 70 Cent (bei 9 CDs). Und wenn da wirklich schon so viele Leute vorbestellt haben, muss das doch auffallen.
    Ich bin ja mal gespannt, wann der Preis korrigiert wird. Bitte an dem Thama dranbleiben. :-)

  • Zitat

    Original von Abbafan Daniel
    Als ich das gelesen habe, musste ich grinsen- das meine ich ernst. Ganz dreist erst mal 5 Stück bestellen- und am Ende kostet eine einzelne Box mehr, als die 5 zusammen!
    :giggles:


    Ich wollte ja zuerst ganz dreist 50 Boxen bestellen! ;-)
    Amazon wurde von mir sehr lange wegen den vielen Stornierungen boykottiert. Gutscheine habe ich bei Marketplace Anbietern eingelöst!
    Eigentlich sollte ich meine Bestellung wieder abändern, evtl. in 100? ;-) Ich mag die Bande nicht!
    Wer Kunden mehrfach in einer nicht nachvollziehbaren Art und Weise verprellt, wie Amazon(wohlgemerkt Amazon selbst, und nicht deren Anbieter auf Marketplace) es in der letzten Zeit öfters geschafft hat, der muss abgestraft werden! Ich vermute, 100 Boxen auf einmal vorbestellt sollte die Zentrale in den USA vibrieren lassen? Oder?


    Man vermutet übrigens, in anderen Foren, mit solchen Aktionen soll der Markt getestet werden wie stark die Nachfrage ist, um die Boxen später besser auf dem Markt zu plazieren!
    Dass Zeitarbeiter/Praktikanten die Preise bewusst fälschen war auch schon zu lesen! 6,33 für eine Box, cool! Mich wundert nichts mehr!
    Und Nein, ich bin nur mit einem Nick guur hier unterwegs. :mrgreen: :great:

  • MEIN TIP ,
    KAUFT BEIM STATIONÄREN HANDEL , HELFT MIT DAS MAN AUCH IN ZUKUNFT NOCH IN CD LÄDEN RUMSTÖBERN KANN :D

    Einmal editiert, zuletzt von DALARNA ()

  • Zitat

    Original von DALARNA
    MEIN TIP ,
    KAUFT BEIM STATIONÄREN HANDEL , HELFT MIT DAS MAN AUCH IN ZUKUNFT NOCH IN CD LÄDEN RUMSTÖBERN KANN :D


    Das ist sicher ein hehrer Gedanke. Doch dann müsste es auch ein entsprechendes Sortiment in den Läden geben. Ist nicht so und wenn man fragt, warum denn die eine oder andere CD nicht bestellt wird, gibt es auch noch dumme Antworten. Seitdem bestelle ich auschließlich über Amazon bzw. JPC. Ich hatte da noch nie Probleme. Geht reibungslos und man bekommt die Ware zugeschickt. :-)

  • Das ist sicherlich das Problem, wenn man etwas ausgefallenere Sachen sucht. An die Studioalben von ABBA bin ich sehr gut rangekommen, auch an Best-Of Compilations. Aber wenn man dann nach unbekannteren Dingen wie den Solo-Alben der Frauen, oder Box-Sets im Stil von "The Complete Studio Recordings", "Thank You For The Music" und noch weiter zu erwähnen "Frida-The Box" oder "Agnetha Fältskog- De Första Åren" sucht, wird es schon problematisch. Dafür muss man wahrscheinlich in einer Großstadt einkaufen und selbst da gehört vermutlich ne Portion Glück dazu.
    Abgesehen davon mag ich es aber auch lieber, im stationären Handel einzukaufen, weil man die Sachen da erst mal in den Händen halten und sofort mitnehmen und bezahlen kann-vorausgesetzt die Ware ist vorrätig. :-)

  • Also eigentlich bekommt man im örtlichen (stationären, wie Dalarna diesen nannte) Handel jede noch lieferbare CD, sei der Laden noch so klein.


    Kann ein kleiner Händler vor Ort den Titel nicht beim Großhändler besorgen, bedient der sich auch im Internet bei anderen Anbietern. Also gehe ich als Kunde doch direkt auf die Suche im Internet, und finde immer diverse Händler.


    Kann mein Händler vor Ort nicht annähernd den Preis bieten, den ich auch beim Onlinehändler(inkl. Porto) zahlen muss, dann hat mein Händler um die Ecke das Nachsehen.
    Der weiß das allerdings, und macht mir oft gute Preise.
    Ich unterstütze im Übrigen nicht Amazon. Bei der Box mach ich allerdings eine Ausnahme, wohlwissend, dass ich die eh nicht zu dem Preis erhalte! :-? :nuts:

  • :-D ...dann müsst IHR die Box bei mir kaufen....
    umgerechnet ..........42.90 Euro :smile:


    WO ? MEDIA-MARKT CHUR SWITZERLAND ...für die , die gerade bei uns in den Ferien sind :)

  • Hey Dalarna,


    Churer Media Markt liegt nicht gerade ums Eck. Kannnst Du nicht in Dietikon beraten kommen :smile: der liegt näher;)


    Naja...abzocke wird halt über all betrieben, wenn es um Fan Artikel geht...denkt mal an die Euro Sachen.


    Gruss Silvia aus fast der Mitte der Schweiz.

  • HOI SYLVIA ,


    I HOFFA DAS SIE IN DIETIKON DAS TEILI AU BSCH-STELLEN WÖRDEN ;-).
    WEISS ABER NID WAS SIE FÜR EN PRIS MACHT...
    SÄGS MIR WENN SI TÜRER ISCH .
    GRÜESS
    ALP-ÖHI :-)

  • golliwog,


    nicht traurig sein...haben nur festgestellt, dass es ein paar Schweizer hier im Forum hat.
    Und ich auf die Idee gekommen bin, dass wir doch ein Treffen machen könnten. Selbstverständlich könnten auch Grenz Deutsche auch kommen...Schwarzwälder usw.


    Um das ist es gegangen.


    Gruss Silvia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!