erstarrt und stauned!!

  • Naja, wer`s mag...!
    Er sieht ja echt ein wenig stranged aus, aber als
    metallfreak und-musiker ist das ja irgendwo ein Muss, sich Tatoos zu verpassen...! Ich kenne mich mit den Familiengeschichten der 4 ja nicht sooo gut aus, da hat Frida wohl recht früh angefangen, der ist doch garantiert so um die 20 Jahre alt...!?


    LG

  • Hi min vän, Frida war um die 18 als sie ihren Sohn Hans zur Welt brachte und etwa 23 als ihre Tochter Liselotte kam. Jonathan ist der Sohn von Liselotte und ich glaube sie war um die 20 als sie Mutter wurde und somit unsere Frida zur Grossmutter machte :-) Leider starb Liselotte bei einen Verkehrsunfall als Jonathan gerade mal 10 war.


    Zu seinen Tatoos kann ich auch nur sagen :-) Wenn es ihm gefällt :-) Mein persönlicher Geschmack ist weit davon entfernt :giggles:

  • Man erkennt den kleinen Jonathan aber trotzdem wieder.
    Tätowierungen sind nicht mein Ding, aber sooo ungewöhnlich find ich sein Outfit nun auch wieder nicht. Laufen doch genug Jungs im gleichen Stil heutzutage rum. Wahrscheinlich ist das der Beginn einer Tatoo-Sucht, dem noch weitere Körperteile zum Opfer fallen werden.
    :lol:


    Schön, dass Du ein aktuelles Bild von Fridas Enkel aufgestöbert hast, Golliwogg.


    Gruß von Pims.

  • Obs der Grossmutter wohl gefällt..?? :giggles:


    Vielen Dank für das Foto. Ist interessant Fridas Enkel zu sehen.

  • Also ich würde sagen , er liegt völlig im Trend ...
    und steht seiner Grossmutter in fast nichts nach...ausser dem Aussehen :-D

  • @DALARNA
    Da hast Du wohl Recht. :-)


    Ich mag Tattoos ja aber eben nicht alle. Gott sei Dank ist das ja Geschmackssache. :-) Hauptsache ihm selbst gefällt es.

    Abba, nicht einfach nur Buchstaben sondern tolle Musik.

  • .......................einfach nur furchtbar! DA sieht man schon, was aus DEM werden wird.
    Nämlich NIX....................tut mir leid für Frida. Wie kann man sich nur so zeigen??? Wem es gefällt, nagut....................aber es gefällt keinem. AUFFALLEN ist da die DEVISE.
    Jonathan...........mach hinne..............verplempere nicht DEIN Leben.

  • boah stockholm...is bald gut????
    was aus dem mal wird, kannst du ja wohl kaum beurteilen...nicht alle tätowierten sind asozial und drogensüchtig und faul usw...ich weiß, daß hast du nicht gesagt, aber deine aussage lässt das vermuten...ihm gefällts anscheinend...bis auf die tatoos am hals hat frida auch kein problem damit, da sollte es dir doch wohl erst recht egal sein...meine güte!


    jes

  • jonathan ist in der tat ein lieber kerl...einige fans haben ihn auf der premiere zum film in stockholm getroffen (ja, frida hat ihn mitgenommen...er war ihr wohl nicht peinlich!!!) und ein paar sätze mit ihm gewechselt und auch fotos gemacht...sie waren begeistert von ihm, da er wirklich höflich und lustig war...ihn aufgrund seiner tätowierungen zu verurteilen und ihm den weg in die gosse zu prophezeien ist ziemlich grottig


    jes

  • :smile: :giggles:
    Klar ist bes mir egal, was mit dem ist-------------- bin ja schließlich Fan von ABBA und nicht vom ganzen Familienleben von ABBA & Co :shock:
    Klar ist er sicherlich nett, sieht nur halt ziemlich kaputt aus....................
    seltsam, ich habe fast den Verdacht, egal wer von ABBA und Co etwas macht wird hier von einigen " ziemlich HEILIG " angesehen......................., hatte lediglich mich zum Foto geäußert, IHN aber NICHT verurteilt, ich hatte geschrieben: Verplempere nicht Deine ZEIT!! Wer da was auch immer rausliest.....ist demjenigen seine Auffassung. :confused:

  • Zitat

    Original von Stockholm
    .......................einfach nur furchtbar! DA sieht man schon, was aus DEM werden wird.
    Nämlich NIX....................tut mir leid für Frida. Wie kann man sich nur so zeigen???


    Also der Anfang deines Beitrages ist nach meiner Wahrnehmung ein Vorurteil. Heilig ist ABBA keinesfalls, und das sollte in meinem Beitrag auch nicht so gemeint sein. Toleranz, für diejenigen, die etwas anders sind, ist für mich wichtig, und deswegen stechen mir solche Beiträge in die Augen (ohne jetzt eine Diskussion mit dir anfangen zu wollen, Stockholm, das ist meine Meinung, du hast deine, und das ist gut so.)

  • Also mich intressiert das Familienleben! Danke an Golliwog für das Bild :-D !
    Würde mich mal intressieren, wo Jonathan nach dem Tod seiner Mutter (tragisch!! Tragödien gibt es ja in Fridas Leben viele, aber sie hats nicht umgehauen!)grossgeworden ist? Beim Vater ( USA?) oder bei Verwandten in Schweden?

    Jag kommer alltid att minnas... Tack för allt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!