Neues Projekt von B&B

  • Wow, das ist doch mal eine coole Neuigkeit!
    Als ich das Video gerade angeschaut habe war ich der 44. Besucher, ich bin ja mal gespannt, wie schnell sich diese Zahl erhöht, denn in dem Namen des Videos wurde ja nicht "ABBA" eingefügt.
    Irgendwie finde ich es ein wenig seltsam, dass Björn und Benny einen neuen Song von dem Hotel-Personal einsingen lassen, aber andererseits ist das auch eine clevere Werbestrategie. Wird dieser Song denn irgendwie auf CD bzw. als Single veröffentlicht oder einfach im Fernsehen mit dem Clip ausgestrahlt?
    Jedenfalls passt der Titel in das Feld von Björn und Benny und damit auch in das ABBA-Schema, um das hier mal anzumerken.


    Zum Thema neues Projekt gibt es ebenfalls zu vermelden, dass eine englische Version eines Titels des Musicals Kristina Fran Duvemala innerhalb des BBC Radio-Specials mit Benny und Björn als Demo abgespielt wurde. Hier der Link dazu:
    http://www.youtube.com/watch?v=fhzAAs2APV4
    Die Sängerin ist übrigens Helen Sjöholm und diese Demo macht Lust auf mehr aus dem Musical.

  • Hej hej...!


    Ich bin auch gerade über ABBA-Site auf diesen Titel gestoßen.
    Ja, man erkennt doch den Stil älterer Tage und werbewirksam ist der Titel allemal!
    Nicht schlecht...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!