ABBA und Co. bei last.fm

  • Wollte mal anmerken, dass man bei http://www.last.fm - auch ohne Registrierung - viele Titel von Abba, Frida, Agnetha und dem "Mama Mia! OST" anhören kann.


    Ist für die Cracks nicht so interessant, aber für Weiterbildene wie meine Wenigkeit sehr spannend :smile:


    P.S.: Entschuldigung, falls der Thread falsch gewählt ist - war mir nit sicher...

  • Hej hej...!


    Ja ja, dann wären wir dieser schon 2, denn mir ist`s auch passiert, ich habe auch einen völlig sinnlosen thread ins Leben gerufen, die Geburt war schwer, das Leben war kurz... :giggles:


    Also, danke von meiner Seite, ich habe gleich reingehört und muss sagen, es lohnt sich auf jedem Fall!!! :smile:



    LG, Micha

  • @min vän: Wenns dir was gebracht hat, wars ja nit völlig sinnlos :)
    BAO kann man in voller Länge und schwedische Titel von Agnetha hören, wenn man registriert ist und sich eine Station zusammenstellen lässt.

  • Hmm...aber findet man die Titel nicht auch ganz einfach (sogar ohne Registrierung) auf youtube?

    Einmal editiert, zuletzt von BjörnUlväus ()

  • Das mag ja so sein und über die Such-Option würde man wohl so vieles über You Tuibe bekommen, aber hier ist doch alles schön, lecker hintereinander aufgelistet, man hat alles direkt vor der Nase...! :giggles:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!