Autogrammadresse von ABBA ?

  • Hallo,


    kann mir von Euch jemand die richtige Autogrammadresse geben, bei der ich ein komplettes ABBA-Autogramm (also von allen Vieren) anfordern kann? Alain Barthel hatte mir letztes Jahr im Juni folgende Adresse gegeben, von der ich nach zwei Anforderungen auf englisch leider bis heute nichts bekommen habe. Bei der Post hatte man mir schon erklärt, dass ich keinen Rückumschlag für Schweden frankieren lassen kann, weil das eine neue gesetzliche Regelung ist. Die Schweden würden unsere Briefmarken nicht aktzeptieren und somit auch die Post nicht nach Deutschland verschicken, wenn auf dem Umschlag deutsche Briefmarken kleben. Ich habe es dennoch versucht, aber wie gesagt, ich habe nie etwas von dort gehört. Leider habe ich auch per mail keine entsprechende Info von dort bekommen.
    Von daher würde mich sehr interessieren, wie Ihr an ein Autogramm gekommen seid.


    LG
    Petra


    Hier die Adresse von Alain:
    Autogrammadresse:
    Postadress: Universal Music AB
    Box 55777
    114 83 Stockholm
    Besuchsadresse: Banérgatan 16
    Telefon: 0046-8-629 53 00 Fax: 0046-8-662 50 00 E-post: info.se@umusic.com
    Deinen Autogrammwunsch solltest Du auf englisch verfassen und einen ausreichend frankierten Briefumschlag beilegen.
    :confused:

  • Naja, auch die Deutschen würden nicht antworten wenn auf dem Umschlag fremde Marken kleben würden. Aber wie ich schon mehrfach gelesen habe hier im Forum, kann man Ausländische Marken gut bestellen.
    Finde die entsprechenden Posts grad nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!