Björns Gedächtnisverlust

  • Hej, liebe Leute...


    Ich habe in den vergangenen Tagen mal wieder versucht, etwas über Björns Gesundheitszustand zu erfahren - war nicht gerade erfolgreich...!
    Wie steht`s um ihn , war alles nur von der Presse aufgeblasen? Wenn ich mich recht entsinne, hatte er doch öfter schon Probleme dieser Art, oder?

  • Habe meinen Fehler erkannt, sorry...!
    Ich bin erst seit ein paar Tagen dabei und habe noch nicht alles durchgestöbert! :?

  • Das Thema war von mir auch unter "ABBA, Das Original" eingestellt, ich bitte nochmals, meinen groben Fehler zu entschuldigen!!! Ich bin wie erwähnt noch recht grün hinter den Ohren, was das Internet allgemein angeht, ich wollte hier garantiert nicht den 3. Weltkrieg auslösen...

  • :-) Ich hab`s befürchtet...


    Nein, wir streiten uns doch nicht...!
    Geschriebenes liest man nur, Gesprochenes hört und versteht man ja meist auch so, wie es gemeint ist!!!
    Ich bin kein Streithammel, sondern Herzkrank und gaaaanz sensibel :giggles:



    Wer keine Fehler macht, lernt nicht
    und
    ich lerne immer wieder gern dazu...



    Wenn ich mal wieder so`n Murks mache, dann korrigiert mich ruhig, aber ich denke, wenn ich bald meine neue Sehhilfe bekomme, finde ich mich hier wie im Blindflug zurecht! :D


    LG, Micha

  • Statement:


    Nene auf gar keinen Fall wollte ich einen Streit auslösen ;)


    Nur wie von min vän bereits erwähnt, lernt man aus Fehlern. Und die sollte man doch dann ausdrücklich genug zum Anschein bringen.
    Nun ja, verständlich dass man anfangs und vor allem ganz neu im Internet ein wenig durcheinander ist ;)


    VLG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!