Alle ABBA-Songs

  • Hej hej,


    um es ein für alle Mal klar zu stellen: hiermit zähle ich alle bisher aufgenommenen Studio-Songs, die von ABBA veröffentlicht wurden, auf. Ausgenommen sind Edits oder Extendeds, diverse Mixe und natürlich Live-Versionen.
    Es sind 133 (mit ABBA Undeleted, d.h. dessen 16 Outtakes als Ausschnitte sind bei den 133 nicht mit dazugezählt) bzw. 135 mit Sång till Görel und Hovas vittne.


    Noch irgendwelche Fragen? :)

    Einmal editiert, zuletzt von BjörnUlväus ()

  • Euer IQ scheint ja wirklich hoch zu sein.. :confused:


    Habe ich oben nicht deutlich aufgeführt, wieviele aufgenommene Studio-Songs bis heute von ABBA veröffentlicht wurden?
    Wollte dies ein für alle Mal klar stellen, für die jenigen, bei denen es immer wieder Unklarheiten gibt...


    Ebenso ist ein Thread da zum diskutieren, also diskutiert...habe ich etwas übersehen, was haltet ihr von dieser Art der Aufzählung etc.
    Man könnte manchmal meinen, ihr wisst nicht, was ein Forum ist.

  • es sind 133 songs...was gibts da noch zu diskutieren????????
    du hast es doch "ein für allemal" klargestellt...finden wir toll; danke für die mühe!!!!!!!!


    was wir wohl nicht so toll finden, ist dein umgangston....wahrscheinlich weißt DU nicht, wofür ein forum da ist, denn auch in einem forum herrschen bestimmte verhaltensregeln...also rate ich dir, kommentare über meinen und andererleuts IQ mal schön in der tüte zu lassen...damit macht man sich nämlich ganz schnell unbeliebt, besonders wenn man neu hier ist


    in diesem sinne
    schönen tag noch


    jessy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!