Our Last Summer...

  • Als ich die Szene im Kino sah, huschte mir ein breites Grinsen über das Gesicht (einerseits vor Staunen und Verwunderung und andererseits vor Freude), denn damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. :-)
    Viele Leute, die sich den Film ansehen werden das gar nicht bemerken, weil sie nicht wissen, dass es sich um Björn handelt, aber dem Fan, der die Leute auch heute noch ein bisschen verfolgt fällt so etwas natürlich sofort ins Auge. :-)


    Von daher kann man auch sagen: Schlau gemacht! Auf die "normalen" Zuschauer wirkt Björn wie ein Schauspieler, aber für den Kenner (ABBA-Fan :giggles: ) ist das noch mal einer der Höhepunkte des Films, denn wer hätte das schon erwartet? Also wirklich fantastisch, die Szene. Und vergessen wird man sie nach dem Kino-Besuch auch nicht mehr so schnell. :)

  • Cool...,


    ich bin ja, wie ich oben in meinen beiden Nachrichten sehe, das absolut älteste Mitglied in diesem Forum, das es zu derr Zeit noch garnicht gab! Ja ja, ich war wohl schon mit `nem halben Jahr ein ganz pfiffiges Kerlchen...! :smile:

  • Hei Leute,


    DE Version


    beim Schliuss des Film s haben wir uns fast einen Schranz in den Bauch gelacht im Kino.....den Brosnan...James Bond....im hautengen ABBA Kostüm....Der Abspann war toll.


    CH Version,


    bim Schloss vom Felm hämmer eus im Kino fascht en Schranz i Buch glachet...de Brosnan ...im Huutänge ABBA Kostüm...de Abspann isch guet gsi.


    DE VErsion


    Mein Gott kann gar nicht sagen bei welchen Lied ...ich wieder ein Aha Erlebnis hatte.


    CH Version,


    jeses Gott...cha gar ned säge bi wellem Lied ech es Aha Erläbnis gha ha.


    DE Version,


    Fakt ist...nach dem Film...hatte ich wieder die ABBA 4 er Box vorgekrammt...hab alle in den Player getan...und gehört...orginal ABBA.


    CH Version,


    Fakt isch....noch em Felm...han i grad weder d 4 er Box usgrabet on in Player i gheit...ond glost...orginal ABBA.


    :D :D :D :D :D :D :D :D


    So...ist es für alle verständlich..... :smile: :smile: :smile: :smile:


    Gruss Silvia



  • Wie schön mal wieder Schwyzerdütsch zu lesen !!! :lol:



    LG


    Helga

  • :giggles: Our last summer war für mich schon immer ein Highlight des Albums Super-Trouper, aber es wird nicht von Frida als Leadstimme, sondern von Agnetha gesungen. Ich will mich aber nicht streiten. Auf dem Album meine ich.
    Ich habe das Musical Mamma Mia als DVD und habe den Wunsch zu Weihnachten noch nicht einen Tag bereut. Ich könnte mir den Film immer und immer wieder ansehen.

  • ja klar gemini...und AGNETHA SPIELTE AUCH KLAVIER....ODER DOCH SCHLAGZEUG ? , UND FALLS DIE GUTE ES NOCH GESCHAFFT HAT....HAT SIE AUCH NOCH DEN TEXT STATT BJÖRN GESCHRIEBEN ...grins ?? :?


    FRAG FRIDA MAL...OB SIE BEI DIESEM LIED ÜBERHAUPT IM STUDIO WAR... :lol: ?

  • Zitat

    Original von gemini
    :giggles: Our last summer war für mich schon immer ein Highlight des Albums Super-Trouper, aber es wird nicht von Frida als Leadstimme, sondern von Agnetha gesungen. Ich will mich aber nicht streiten. Auf dem Album meine ich.



    Hej gemini :giggles: ,


    ich glaube damit liegst du leider nicht richtig...


    Die Leadstimme bei "Our Last Summer" singt definitiv Frida ;-) !


    Liebe Grüße,
    MemoriesOfABBA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!