Titelblatt mit ABBA

  • Manchmal fühle ich mich ja in die 70-er versetzt, z. B. wie jetzt durch die Werbung des Mamma Mia! Films. Aber letzte Woche ging ich in unseren Zeitschriften-Shop und wer strahlt mir auf dem Titelblatt der ARTE-Zeitschrift entgegen? Unsere Lieblinge!!!


    Da musste ich schmunzeln und war auch ein bisserl stolz, denn wer sieht seine Lieblingsgruppe aus seiner Jugend mal wieder auf einem Titelblatt von heute?


    So wie ich dann noch gelesen habe, gings im Inneren der Zeitschrift mehr um die 70-er Jahre, aber vielleicht war auch ein Bericht über ABBA drin. Ich bereue, dass ich keine Zeit hatte und sie nicht gekauft habe.

  • hej, alle zusammen...


    Was mich gestern ja sehr ins Staunen versetzt hat, war, als ich auf Viva (!) so`ne Art Abba-Special gesehen habe! Noch viel mehr erstaunt war ich, daß so manche Kids ja ganz gut über die 4 bescheid wussten!!! Ja, auch die Jugendlichen wissen ja manchmal, was gut ist...! :smile:

  • Worüber geht es denn in diesem Thread?
    Es ist, soviel ich lesen kann, keine Frage bzw. Anregung zu einer bestimmten Diskussion von dir angegeben. Daher kann man das leicht auf die Allgemeinheit beziehen und über weitere ungewöhnliche Begegnungen im Alltag mit der Gruppe ABBA beziehen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BjörnUlväus ()

  • Ein Forum, in welchem wegen einer simplen Abweichung des Themas gleich ein neuer Thread eröffnet werden soll?
    Grandios...

  • Hey, abba74!
    Da Du das Heft ja besitzt kannst du uns doch bestimmt ein bisschen was über den Inhalt erzählen. Gibt es einen Sonderbericht über ABBA? Was kostet es? Wie findest Du es von der Aufmachung?
    Wann ist das Heft eigentlich erschienen?
    Das wäre echt nett, damit sich andere Fans davon schon mal ein Bild machen können und entscheiden können, ob sie es sich kaufen möchten, oder nicht. (So ist es jedenfalls bei mir... :-) )
    Vielen Dank schon mal im voraus!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!