ABBA bricht alle Rekorde!!!

  • Hallo, liebe Leute...! Ich bin seit gestern ganz frisch dabei und irgendwo wirklich fasziniert, wie begeistert viele Leute noch nach 26 Jahren (!) das Leben und wWrken der 4 Schweden verfolgen! Ich bin zwar auch schon 39 Jahre jung :-) , habe meine Liebe zur Musik von ABBA erst vor gut 15 Jahren entdeckt und bin doch ein wenig vernarrt in sound, Texte und der ganzen Aufmachung der songs. Ich bin allerdings stets auf dem Teppich geblieben und habe mich nicht sonderlich für das Leben der 4 interressiert. Nach der Premiere von Mamma mia in Stockholm wurde es anders - die Zusammenkunft der 4 und der unglaubliche Erfolg von Mamma mia the movie und die erneuten Charterfolge von Abba Gold, lassen mir doch `ne Gänsehaut den Rücken runterlaufen!

  • Hi min vän, dann herzlich willkommen in unseren Kreis :smile: Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns und erfährst noch so einiges über ABBA :smile: Wir haben nämlich einige fantastische Fans unter uns, die an unmöglichen Stellen etwas von ABBA finden und es uns natürlich sofort mitteilen :giggles: Mit ein oder zwei Ausnahmen sind die Leutchen hier sehr sehr sehr sehr nett und sehr hilfsbereit :-)
    Viel Spass wünsche ich dir noch :-)

  • Hej, Anni-Frid1...


    Danke für deine netten Begrüßungsworte...!
    Ja, ich habe schon bemerkt, daß ihr hier alle ziemlich auf zack seid :smile: Ich bin leider erst seit etwa 4 Wochen im Net und muss sagen,es öffnen sich hier ja wirklich Welten - so habe ich über dieses Forum und You tube diverse mir unbekannte Abba-Stücke entdeckt. Mir war ja Just like that in der "Ultra-Kurzversion" auf Thank you for the musik schon bekannt, aber als ich diesen song (trotz teils schlechter Qualität) im Ganzen gehört hatte, musste ich ja doch ein klein wenig seufzen - mensch dieses Lied gehört in guter Qualität veröffentlicht!!! Gruß an alle...

  • Jep, grütz Dich Vän!


    Die Internet-Welt ist alt, aber gottseidank gibt es noch User die noch älter sind.*lach*
    JLT gabs schon vor Youtube(YT) in verschiedenen Qualitäten, YT machts nicht besser.
    Und JLT hört sich in der Version von Gemini sicherlich viel besser an, als ....
    @min vän: einfach mal im Internet googlen. Mit deinen 39 Jährle kann man das erwarten. :giggles: :D

  • Hej...!


    Bin zurück aus meinem Wochenendurlaub - war wieder vieeel zuuu kurz...!
    Ich werde mich schon "durchgoogeln"... :giggles: Danke für den Tipp...! :-D

  • Es ist ja bereits das dritte Mal nach 1992 und 1999 dass das ABBA Gold Album die Spitze der britischen Charts erklimmt.


    Weiß jemand warum das gerade dort immer wieder passiert (also in England) und nicht bei uns? Haben die dort eine bessere Promokampagne für Gold laufen? In Deutschland ist Gold ja "nur" auf Platz 43 diese Woche...

    ABBA - ROXETTE - SHANIA TWAIN - CHER - TINA TURNER - AMY MACDONALD

  • das ist super wenn ich in der 80 jahre denke da hat fast keiner mehr nach abba geschriehen un seit der 90 jahre das ist unglaubich abba wird bald erfolgreicher als die beatels . abba steht schon platz 2 in der weltrangliste. abba ist halt kuhlt lg patty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!