Neue Liebe??

  • Bei Online mail berichtete Richard Kay am 7 Juli 2008,
    dass es zwischen dem Multi Millionaire Henry Smith und Frida vor einigen Monaten gefunkt hat und dass die beiden ein Paar sind. Er hätte Frida zu den Mamma Mia Premieren nach London und Stockholm begleitet.


    Nun ist es eine grosse Frage Stimmt es wirklich oder ist es mal wieder eine Ente.


    Ich würde es Frida von Herzen gönnen :smile: :smile:

  • Zitat

    Original von Anni-Frid1
    Ein Foto von den beiden habe ich vor kurzem gesehen :-D


    Ach ja..?? Wo? :-D
    Ich weiss ich bin sehr neugierig..... :-D :-D Aber es war ja klar, dass diese Frage kommen musste... :-D

    Einmal editiert, zuletzt von Agnetha for lifetime ()

  • Zitat

    Original von Agnetha for lifetime


    Ach ja..?? Wo? :-D
    Ich weiss ich bin sehr neugierig..... :-D :-D Aber es war ja klar, dass diese Frage kommen musste... :-D


    Guckst Du wieder bei http://www.raffem.com. Falls der direkte Link nicht funktioniert, einfach auf "Annifrid" klicken und danach auf "News".
    http://www.raffem.com/images/Frida/fridahenry.jpg


    Ach ja: Ob es stimmt oder nicht mit der neuen Liebe wird man sehen. Jedenfalls sieht er sehr sympathisch aus, und gutaussehend ist er auch. Er schaut zwar nicht Ruzzo ähnlich, aber vom Typus her passt das m. E. schon. Falls die beiden tatsächlich zusammen sind, würde es mich für Frida freuen. Und Fridas Partnerwahl lief ja bisher zufriedenstellender als die von Neta... die gabelt sich immer wieder den Falschen auf. (Bis auf Björn natürlich, hihi.)


    Gruß von Pims.

  • Na ja, Ihr wisst doch wie das ist mit dem was uns die Medien so auftischen. :irony:
    Sobald sich ein A mit einem Mann zeigt, hören einige doch schon wieder die Hochzeitsglocken.


    Wenn sie tatsächlich einen neuen Gefährten gefunden hätte, würde es mich allerdings für sie freuen :)

    Abba, nicht einfach nur Buchstaben sondern tolle Musik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!