Auftritte in der ehemaligen DDR

  • Hat es eigentlich außer bei "rund" (1974) und beim "Kessel Buntes" Auftritte in der ehem. DDR gegeben?


    Ich habe da mal was von einem "FDJ-Konzert" in Leipzig entweder zur Herbstmesse 1978 oder zur Frühjahrsmesse 1979 gehört!

  • Ich kenne nur den Auftritt vom Kessel Buntes 1974. Den Auftritt bei Rund konnte ich bisher nur als Information bei Wikipedia finden. Ansonsten habe ich nirgends über diese Rund-Sendung etwas in Erfahrung bringen können. Einen weiteren Auftritt in der DDR gab es meines Wissens nicht mehr.
    Peter

  • Hey da zusammen,


    ich wüßte auch nicht das ABBA zur anderen Zeit in der ehemaligen DDR zu Gast waren!


    Ich schreibe dieses jetzt, da ich anmerken möchte, das ABBA dennoch öfters im DDR-TV lief! "ABBA In Poland" und "ABBA The Movie" konnte ich damals bei der Erstausstrahlung sehen, auch in Wiederholungen, da ich die DDR Programme empfangen konnte! Das fand ich schon recht gut!


    VG CAssandrafan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!