Abba Zusammen Bei Mamma Mia In Stockholm

  • Aber steht in dem Link nich das Agnetha in Stockholm bei der Premiere war und net in London?
    Also so versteh ich das jedenfalls, dazu muss ich allerdings sagen, das mein schwedisch nich grad das beste ist :-D



    Naja und zu dem Mist was die Reporter schreiben kann ich eigendlich nur sagen das sind Reporter^^ die basteln sich das so zu Recht damits ne "Schlagzeile" wird egal ob wahr oder falsch, die intressiert es doch nicht im geringsten ob es den Betreffenden "schaden" kann oder nicht...

  • ok, das interview ist mir bekannt, aber benny sagt, daß es toll wäre, wenn sich alle 4 mal treffen WÜRDEN, zusammen mit ein paar kisten schampus, sich die alten videos angucken und einfach ablachen...agnetha war definitiv NICHT in london


    gruss
    jessy

  • na klasse....da hat mein Göttergatte falsch übersetzt...und ich entschuldige mich hiermit für das Gerücht...
    Wir hatten die Zeitung nicht daheim, er hat es mir nur am Telefon erzählt...Knallkopf...


    Es muss aber trotzdem öfter treffen geben, denn irgendwie müssen sie ja Anna´s Auftritt gedeichselt haben...


    Sorry nochmal
    JANA, ziemlich zerknirscht :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:

  • Na alles klar denn lag ich doch nich so ganz falsch :D


    Danke @ golliwog


    Is ja net so schlimm @ janaquinn hat sich ja aufgeklärt und ich finde du hast recht es sollte öfter wieder treffen geben wo alle 4 dabei sind :-)....


    Aber immerhin haben sie es in Stockholm zu viert geschafft und das war echt nen geiler Auftritt, bei der Mamma Mia Film Premiere :giggles:

  • ich denke, daß das treffen in stockholm über görel gelaufen ist...die wird das wohl (wie immer) koordiniert haben...aber es gibt ja auch noch telefon, und björn ist ja auch ein paar mal im jahr auf agnetha's grundstück um seine kinder und enkel zu besuchen...in der schwedischen presse stand auch, daß agnetha nach der premierenfeier in einem hotel in der stadt übernachtet hat....fans schrieben wiederum, daß sie in benny's hotel gepennt hat, was ja wohl auch mehr sinn macht...außerdem soll sie ziemlich "breit" gewesen sein...rofl...naja, es war warm und da merkt man jeden wodka doppelt so heftig...hihihi
    übrigens jana...kein problem mit der übersetzung; kann passieren...ich will jetzt nix falsches sagen, aber ich glaube auf der "the movie" dvd sagt benny das auch nochmal...das man sich mal treffen und einen heben sollte


    gruss
    jessy

  • Ja, die Aussage von Benny habe ich auch schon gelesen. Er würde sich also freuen, wenn es wirklich mal so wäre. Daran erkennt man doch, dass die Freundschaft eigentllich auch nach zwei Scheidungen geblieben ist. Vielleicht wird ja noch was daraus...


    Und ein bisschen Konkurrenzdenken bei den Ladies hat ABBA wohl auch zum Erfolg geholfen. Das war wie bei Lennon und McCartney, die sich gegenseitig einen Kampf um das bessere Lied geleistet haben.
    Positiver Kampf natürlich, denn jeder hat den anderen zur Höchstform katapultiert. Wie eben auch bei Aggy und Frida.


    Es passt zwar nicht ganz hierher, aber ich möchte euch trotzdem erzählen, wie andere Menschen, die keine Fans sind und somit nur die Reportagen aus fragwüridgen Zeitungen lesen, auf die beiden Damen reagieren.
    Hier gab es auch mal ein Video, dass Frida zeigt, wie sie Agnetha eins in die Rippen haut, weil sie Benny ein wenig zuflirtet. Hier wurde gesagt, dass das halt so ein bisschen Eifersucht gewesen ist. Und dass man es nicht so für bahre Münze nehmen sollte.
    Ich habe wiederum in einem anderen Forum gelesen, dass man damit aus einer Mücke einen Elefanten macht. Will heißen, Frida und Aggy wurden so hingestellt, als hätten sie miteinander ständig im Streit gelesen und haben der anderen den Mann missgönnt.
    Fand ich gar nicht ok, habe ich auch so gesagt, da wurde ich auch schon runtergeputzt. :?


    Accidents never happen in a perfect world... (Blondie, 1979)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!