ABBA - The Album signiert

  • Hallo,


    mein erster Beitrag im Forum und gleich ein neues Thema! Erstmal hallo an alle!


    Ich habe ein kleines Anliegen: Auf Ebay habe ich die letzten Tage die LP "ABBA - The Album" ersteigert als US-Pressung von Atlantic. Das besondere ist das Cover, auf dem alle vier ABBAs unterschrieben haben sollen. Tatsächlich sind auf dem Cover vier Unterschriften mit Filzstift und die sehen auch ziemilich echt aus (wenn ich sie mit meiner Bravo-Autogrammkarte vergleiche).


    Meine Frage: Kann man irgendwie feststellen ob es tatsächlich die echten Unterschriften sind oder gibt es da schon "Erfahrungen" mit gefälschten Autogrammen? Seltsamerweise waren kaum Bieter da und der Preis ziemlich niedrig (wenn man sich so die Preise für Original Autogrammkarten anschaut). Bin grade etwas unsicher. :confused: Habe auch ein Foto von dem Cover gemacht, kann ich also gerne mal als PN versenden.


    Danke schonmal für alle Antworten!

  • HALLO :-)
    also, ich glaube, da der preis anscheinend sehr niedrig war, muss man shon davon ausgehen, dass die Autogramme nicht original sind...erfahrungen hab ich da aber noch nicht gesammelt.


    Liebe Grüße
    flicka89

  • Hallo!


    Erst einmal auch vin mir ein herzliches Willkommen hier!


    Ein Tipp von mir zu eBay: Sei immer sehr, sehr kritisch mit dem, was du da bei eBay siehst! Die Fälscher verstehen es sehr gut, die Leichtgläubigkeit von Fans auszunutzen und täuschend echte Sachen zu produzieren.
    Es gibt anderweitige Möglichkeiten, an echte Memorabilien unserer Lieblinge ranzukommen. Die sind meist teurer, haben aber in den meisten Fällen ein Echtheitszertifikat.


    Gruß, Ulla


    Accidents never happen in a perfect world... (Blondie, 1979)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!