BBA Feierlichkeiten...

  • Man muss Frida schon recht geben , wenn sie enttäuscht ist das Agnetha bei so wichtigen Feierlichkeiten meistens Fehlt. :(


    Wieso finden die ganzen Anlässe nicht einfach in Stockholm statt ? Damit wir die vier endlich wieder-mal komplett sehen können.


    Nächste Chance für Agnetha die Eröffnung des
    ABBA Museums :-) .
    Bin gespannt wer diesmal fehlt...einer oder eine wirds bestimmt schaffen...grins
    Vielleicht kommt dann Agnetha mit dem Hellikopter...? !!! zur Landung könnte Frida Arrival singen oder noch besser ....Wunder gibt es immer wieder :) .


    Rolf


    UPS....NOCH WAS VERGESSEN !
    GEHT UM DAS INTERVIEW VON FRIDA BEI TV5....



    SORRRRRRRRRRRRRY :-)

  • Hallo
    Ich glaube, da hast Du sicher Recht....wenn Agnetha auch bei der Museum Eröffnung fehlen sollte....könnte man wirklich fast annehmen, daß es da wohl doch mehr gab, als nur Friede, Freude, Eierkuchen....
    Es wird zwar stets das Gegenteil behauptet, man sich aber dennoch.....
    warum sieht man in der Tat nicht mal ALLE 4 zusammen, bei einem Anlass, der IHNEN alle eigentlich wichtig sein müsste...? Oder?
    Mal ein gemeinsames Foto ( aktuell ) wird doch wohl noch drin sein...man bedenke, der akute ABBA Stress den sie damals hatten, ist doch schon wirklich lange her, es dürfte wohl keinem etwas ausmachen, sich mal wieder gemeinsam zu presentieren.... :giggles: :confused: :giggles: :confused: :giggles:

  • Aber Agnetha hat doch auch schon öfter gesagt, dass sie sich nicht mehr als Person des öffentlichen Lebens sieht. Sie mag den ganzen Medienrummel nun mal nicht. Und die Schlagzeilen der (Klatsch-)Presse kann man sich ja auch schon vorstellen. so etwas in der Art wie "ABBA wieder vereint" oder so. Da würden doch zahlreiche Medien-Vertreter auftauchen, wenn vorher gesagt würde, dass alle 4 dort sein werden, denn das wäre nun mal ein Hammer-Ereignis.
    Abgesehen davon würde ich mich aber ,genauso wie jeder andere hier auch, darüber freuen, die 4 mal wieder zusammen zu sehen. Aber ich glaube auch, dass sie damit zeigen wollen, dass sie mit ABBA sozusagen abgeschlossen haben. Andererseits ist diese Einstellung sehr schade, denn all das hat einen mehr als bedeutenden Teil in ihrem Leben eingenommen und sie würden einigen Leuten damit eine große Freude bereiten.
    Daher ist es auch schade, dass sie sich heute ein wenig von ABBA distanzieren. Nur um nicht Gerüchte über eine Wiedervereinigung aufleben zu lassen? Das wäre ziemlich schade. Denn das gehört auch ein Stück weit zum ABBA-Mythos dazu und würde ihnen doch wohl in keiner Weise schaden, oder seh ich das falsch?
    Aber ich glaub schon, dass Agnetha zu dieser Eröffnung kommt. Es ist ja nicht so weit weg und sie hat ja auch schon bei der Mamma Mia-Premiere in Stockholm für eine Überraschung gesorgt. Man darf also gespannt und optimistisch sein...


    Und außerdem:Zur Eröffnung eines ABBA Museums gehören auch alle (ehemaligen) ABBA-Mitglieder dazu. :)

  • Alle viere bekommt man tatsächlich bisher nie zu Gesicht. Und zumeist ist es eben Agnetha, die sich ausklinkt.
    Nun ja, ob Netha den Medienrummel nun mag oder nicht...
    sie hatte offensichtlich kein Problem, 2007 im "Cirkus" mit anderen zusammen singend auf der Bühne zu stehen (u.a. neben Björn) und mit Tommy Körberg gar noch ein Duett zu trällern.

    Lassen wir uns überraschen... :smile:


    Gruß von Pims.

  • extrem schade, daß von der MM! aftershow kein video oder audiotape existiert...ich hätte alles gegeben, sie singend auf dieser bühne zu sehen heul*



    und ich bin mir ziemlich sicher, daß sie bei der museumseröffnung dabeisein wird...freu mich jetzt schon auf die fotos...lol

  • Zitat

    Original von Pims
    Nun ja, ob Netha den Medienrummel nun mag oder nicht...
    sie hatte offensichtlich kein Problem, 2007 im "Cirkus" mit anderen zusammen singend auf der Bühne zu stehen (u.a. neben Björn) und mit Tommy Körberg gar noch ein Duett zu trällern.



    Stimmt das? Ich mein klar, auf den Fotos sieht man es ja eindeutig. Oder reden wir hier von verschiedenen Events? Ich hab nämlich irgendwo gelesen, dass Agnetha direkt nach Vorstellungsende das Gebäude verlassen hat und nur B&B auf die Bühne gingen. Deshalb gibt es von dieser Premiere auch kein Foto, dass alle 4 zusammen zeigt.
    Oder schmeiß ich gerade echt 2 Anlässe durcheinander?

  • Ich arbeite teilweise als Journalist und habe letztes Jahr in Stockholm die Macher des ABBA-Museums und eine Frau interviewt, die die Aftershowparties für MM organistiert hat. Sie hat mir erzählt, dass es bei beiden Veranstaltung ( Premiere und letzte Show) Frida war, die nicht mit auf die Bühne wollte. Sondern kurz nach Ende der Show verschwunden ist. Bei der letzten Show ist sie gar nicht gekommen. Was halt auffällt ist, das Frida fast nur bei Premieren kommt.

  • Danke für die schnelle Antwort, Pims. Da hab ich mich wohl um einiges vertan, was? Was Sascha da sagt, ist wirklich höchst interessant. Ich hab immer geglaubt, dass Agnetha diejenige gewesen sei, die so schnell verschwunden ist. Aber dann hätte Frida doch diese Gelegenheit nutzen können, sich mit den anderen zusammen zu zeigen,oder? das ist irgendwie verwirrend.
    Bei der Museum-Eröffnung werden aber bestimmt (und hoffentlich) alle 4 dabei sein. Denn dieser Anlass betrifft sie ja schließlich alle gleichermaßen. Abwarten...:D

  • Na , da sind ja eine ganze Menge intressante Ansichten zusammen gekommen :-) .


    Erstaunlich das Frida 2 mal nicht "konnte" . !
    Was ich ..aber bei ihr noch begreife.Sie ist viel bei Premieren dabei .


    Ich glaube nicht das es am ABBA Mythos gross schaden wüde sich zusammen zu zeigen.


    Ich bin gespannt obs beim ABBA Museum endlich wieder klappt ....Sie wären es uns Fans einfach wieder-mal schuldig.Es ist ja für uns Fans gemacht , für ABBA
    und Stockholm wirds eine Goldgrube ...da bin ich mir sicher :-) .

  • Wenn es eine Party geben wird, werden alle vier vielleicht kommen, wobei ich sicher bin, dass sie nicht gleichzeitig kommen werden und sich sicher nicht zusammen hinstellen werden und als "ABBA" fotographieren lassen oder ähnliches.


    Ob Agnetha kommt hängt sich davon ab, ob sie lust dazu hat. Und wer könnte es ihr verdenken, wenn ich nicht müßte, würde ich auch manches nicht tun, was ich berufsmäßig machen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!