Gerücht: Neues Album 2008

  • Zitat

    Original von Stockholm
    Wünschenswerter wäre es auch, wenn Agnetha dann auch mal in Deutschland, z.B. bei Wetten daß... etwas zum BESTEN geben würde.


    Die Hoffnung hab ich aufgegeben, nachdem Agnetha bereits 1988 (I Stand Alone Promo) und 2004 (My Colouring Book Promo) Einladungen für Wetten dass..? ausgeschlagen hat.

    ABBA - ROXETTE - SHANIA TWAIN - CHER - TINA TURNER - AMY MACDONALD

    Einmal editiert, zuletzt von Ingokoer ()

  • Richtig Ingokoer, dass denke ich auch.


    Sie hat bei diversen Interviews gesagt, dass sie schon die nicht so gerne macht. Und dann ist da ja noch ihre Flugangst.
    Ich würde sie gerne mal wieder in so einer Sendung sehen aber wichtiger wäre mir einfach nur eine CD mit neuen Songs. Das ist was dauerhaftes, was wir immer wieder genießen können.

    Abba, nicht einfach nur Buchstaben sondern tolle Musik.

  • natürlich ist eine CD etwas dauerhaftes............bei " allem " Verständnis, wenn man aber auch eine CD verkaufen will.......so " sollte " man sich als Dank bei den unzähligen Fans auch mal zeigen..........auch eine Agnetha ist nicht dauerhaft mit Flugangst belastet.........außerdem gibt es andere Reisemöglichkeiten.....................
    immer dieses Verständnis..........ja gut das habe ich auch, nur wo wäre Agnetha heute OHNE die Fans die sich einfach freuen etwas von ihr zu hören UND zu sehen.
    Möchte ungern als " letzte " Übertragung Agnethas Beerdigung sehn.................IHR wisst wie ich das meine......nix für ungut, aber etwas mehr Verständnis für die Fans wäre auch schön von IHR

  • Natürlich schüttele ich mich auch davor...............aber, auch Agnetha ist nur ein Mensch!
    Deshalb würde ich mich so sehr freuen, wenn sich unsere Agnetha mal bei wirklich einigen wenigen TV Auftritten in großen Shows den Fans auch mal zeigen würde.
    Mehr als ein, zwei Aufrtitte in einigen Ländern würde ja schon vollkommen reichen...................und Agnetha, DEINE Fans würden sich riesig freuen!!!
    Mach noch ein Album.....und zeige Dich auch damit. WIR würden uns mehr als freuen!!!

  • Zitat

    Original von Ingokoer
    ...die Hoffnung hab ich aufgegeben, nachdem Agnetha bereits 1988 (I Stand Alone Promo) und 2004 (My Colouring Book Promo) Einladungen für Wetten dass..? ausgeschlagen hat.


    Agnetha wurde 2004 wegen "My Colouring Book" zu Wetten Dass...? eingeladen? Das habe ich vorher auch noch nicht gewusst. Da hätte sie mal auftauchen müssen, vor ca. 10 Millionen Zuschauern und so etwas wie "Sometimes When I´m Dreaming" zum Besten geben und zuhause hätten die Leute sich angesehen und Kinder hätten ihr Eltern gefragt: "Du Mami, wer ist das denn?" Das stelle ich mir gerade so vor.
    Wenn sie dort hingekommen wäre, hätte sie sicherlich alle anderen in den Schatten gestellt, denn das wäre wirklich eine Sensation gewesen. Vor allem in Anbetracht dessen, dass man viele Musiktitel, die dort in letzter Zeit präsentiert werden, wirklich vergessen kann (oder liegt das nur an meinem Geschmack? Na, egal). Jedenfalls würde ein "alter Hase" (und das meine ich durchaus positiv) wie sie da noch so manchem etwas vormachen.


    Agnetha bei Wetten Dass...?, wie toll das (gewesen) wäre. Sie müsste ja nichtmal auf der Couch Platz nehmen, einfach nur so ein Auftritt für ihre Fans. Und das wäre wirklich eine tolle und praktische Möglichkeit gewesen, eine ganze Menge Leute zu erreichen und ihnen "my Colouring Book" zu präsentieren. Wenig Promotion mit riesigem Erfolg.


    Wirklich zu schade...

  • Na ja, das mag alles sein.


    Aber es ist ja nun einmal so, dass wir hier eben nicht alles wissen. Wer von uns weiß denn nun warum "genau" sie öffentliche Auftritte (Fernsehen) meidet. Auf meiner Seite hat es sicher mit Verständnis zu tun aber vor allen Dingen rührt es daher, dass ich Details eben nicht kenne. Es gibt für Agnetha Gründe, weshalb sie solche Einladungen nicht angenommen hat. Solange ich darüber nichts genaues weiß, werde ich mich hier nicht weit aus dem Fenster hängen.


    Und eines dürft ihr mir glauben, ich würde sie gerne auch mal wieder "live" sehen. :-)

    Abba, nicht einfach nur Buchstaben sondern tolle Musik.

  • Agnetha mag sicherlich " ihre " Gründe " GEHABT " haben, aber wenn man die Premiere von " Mamma Mia! " in Stockholm gesehen hat, so sah man eine ausgelassene Agnetha die absolut keine Scheu hat in der Öffentlichkeit zu stehn.#
    Ihre damaligen Gründe kann ich nachvollziehen.....da waren die Kinder ja auch in der Tat noch Kinder. Das sie damals soviel wie möglich zuhause sein wollte, ist verständlich.
    Andererseits, wenn man bei einem internationalen Wettbewerb mit einer Gruppe teilnimmt, muß man auch mit einem enormen Hype rechnen.......
    Und wenn man keine Weltkarriere will..................muß man in seinem Land bleiben.

  • oder wie mal jemand anderer gesagt hat "if u cant stand the heat, go back to jonköping"...sehr nett!


    die aktive zeit von agnetha liegt lange zurück...und damals mit abba ist sie ja wirklich überall mit hingejockelt...verpflichtungen, die sie auch erfüllt hat.....heute hat sie die aber nicht mehr, also muß sie gar nichts.
    sie hat promo für mcb gemacht; in ihrem ihr möglichen rahmen....und in einem interview sagte sie selbst, wenn sie 1 einladung annimmt, kommen gleich die nächsten 10...die kann das nicht mehr...außerdem muß man ja auch die ganzen bekloppten einrechnen, die dann wieder nichts besseres zu tun haben, als ihr morddrohungen zu schicken.


    sie weiß genau, was ihr bei einem auftritt in england oder deutschland blühen würde...fans noch und nöcher....eine andere sache ist, daß sie sehr unsicher ist, nicht nur wegen der sprache...ich muß sagen, daß mich das manchmal auch ziemlich wundert...so erfolgreich, so talentiert, so hübsch, aber bei auftritten vor publikum geht sie nervlich kaputt...agnetha bei thomas gottschalk auf der couch?...ja, vielleicht nach einer halben flasche wodka und 20 valium...sie war ja damals nicht mal bei luuk, obwohl der sein studio in stockholm hat...ein aufgezeichnetes, gefaktes interview wurde gezeigt.
    wenn sie noch ein album rausbringt - super - gekauft...und wenn sie nirgendwo auftreten will und dabei glücklich ist, kann ich auch ganz wunderbar damit leben...ah, wenn das keine liebe ist :giggles:


    jes

  • Ich bin Fan seit 1974.....habe alle Höhen und Tiefen der Gruppe miterlebt.
    Ich bin aber dennoch der Meinung: " Agnetha " wird sehr in Watte gepackt.....
    Das meine ich auch nicht böse, andere Weltstars zeigen sich auch ihren Fans. Ich bin der Meinung, Agnetha weiß auch so das es läuft, ohne großartig etwas dafür zu unternehmen......
    Morddrohungen?????????????
    Wieso sollte sie denn welche bekommen??
    Andere großartige Stars erhalten auch keine............................
    Ich finde Agnetha eine ganz ganz liebe nette Person........ich bin aber auch der Meinung, als Fan ein Recht darauf zu haben, daß Agnetha sich auch mal zeigt.....
    bei allem Verständnis, aber Sie sollte schon wenigstens " ab und zu " mal über ihren Schatten springen können.......................,
    keiner der 4 macht soooooooooo ein Geheimnis über sich.....und da wundert sie sich auch noch das Gerüchte entsehen.......ist doch logisch.
    Lieber mal " ab und zu " sich zeigen, dann gibt es auch kein Gerede.
    Agnetha The Best!!!

  • Zitat

    Original von Stockholm


    ich bin aber auch der Meinung, als Fan ein Recht darauf zu haben, daß Agnetha sich auch mal zeigt.....


    Wie könnte jemand ein Recht darauf haben? Wir reden hier nicht über irgendeine x-beliebige Ware! :confused:
    Nichts für ungut Stockholm, jeder soll seine Meinung frei vertreten können aber ich glaube nicht, dass irgendein Mensch das "Recht" darauf hat jemand anderen zu vereinnahmen.


    Es hat auch nichts damit zu tun, dass irgend jemand sie in Watte packt, sondern sie tut es einfach nicht weil sie dies wohl nicht will. Und darauf hat sie nach all den Jahren im Rampenlicht dann ein Recht. Das Recht individueller Selbstbestimmung. So gerne wir sie alle sehen würden, es gehört zum menschlichen Miteinander die Wünsche anderer zu akzeptieren und respektieren. Auch wenn wir es lieber anders hätten. :-)


    Agnetha hat es mit einem Stalker zu tun gehabt (wie z.B. auch eine Sandra Bullock und andere), ist von Menschen ausgenutzt worden die dann mit irgendwelchen Details an die Öffentlichkeit gehen. Ich kann verstehen, dass sie heute sehr vorsichtig ist. Es ist natürlich richtig, dass dies dazu führt, dass Gerüchte entstehen aber das hat wohl mehr mit der Neugier anderer Menschen zu tun und damit wird sie dann wohl leben müßen.


    Trotzdem ist sie, wie Du auch schreibst, the best! :-D

    Abba, nicht einfach nur Buchstaben sondern tolle Musik.

    Einmal editiert, zuletzt von Sandy_68 ()

  • Hy !


    Ich gebe "Sandy_68" vollkommen recht !


    Diese Meinung vertrete ich auch !


    Agnetha stand soviele Jahre (Jahrzehnte) im Rampenlicht, das sie jetzt das Recht dazu hat zutun und zulassen was sie will, besonders nach dem was alles war.
    Die Medien warten doch nur darauf das sie sich zeigt und das sie wieder etwas an ihr
    aussetzen können, das weis auch Agnetha.


    Außerdem hat sie auch einiges an Promotion für ihr letztes Album getan !
    Es gab einigie TV-Interviews, das "My Coloring Book" Special und Werbespots.


    Hin und wieder zeigt sie sich ihren Fans ja auch, z.b. die "Mamma Mia!" Premiere in
    Stockholm, oder die "Mamma Mia!- The Movie" Premiere, das ist doch auch was.


    Ich finde wir alle sollten ihren Lebenstil respektieren, sie hat viel für ihrn Erfolg getan !


    Natürlich würde ich mich auch darüber freuen wenn man in Zukunft mehr von
    ihr hört/sieht !
    Ich habe die Hoffnung auf ein neues Album jedenfalls noch lange nicht aufgegeben !


    Auch hier stimme ich zu... Agnetha the Best !!


    Viele Grüße !


    Patrick

  • Kam vielleicht nicht richtig rüber.............. :confused:
    Natürlich respektiere ich Agnethas Leben.............was ich mit " Recht " meinte, ist vielmehr das ich Sie so gerne mal wieder in einer TV Show sehen würde.
    Und ich bin auch der Meinung im Namen vieler zu sprechen........................
    Natürlich darf " unsere " Agnetha ihr Leben so leben wie sie es tut.......
    Jeder der berühmt ist, hat mit <Menschen zu tun, die einem nur das " gute " wollen................klar schmücken sich dann viele damit jemanden wie Agnetha zu kennen.
    Ich kann nur sagen, Agnetha ist eine ganz liebe nette und warmherzige ( und sture ) Person..............war sie ja auch zur ABBAzeit. Na, das ist aber IHR Naturell....
    Ich konnte mit Agnetha 1982 wenige Sätze wechseln in Saarbrücken, ebenso mit Frida. Beide sind enorm TOLLE Frauen mit einer enormn Ausstrahlung.
    Frida hatte einen tollen Duft an sich.....................wenn ich nur wüßte was sie an diesem Abend trug????
    Naja, lang ists her...................................
    ABBA-The best.

  • Ok, dass sie eigensinnig war und ist lasse ich gerne gelten. :-) Das ist ja auch in Ordnung.
    Das wir sie gerne sehen würden oder öfter sehen würden ist etwas das sie selber sicher auch versteht. Aber ich will jedem Menschen zugestehen, dass es Gründe für ein solches Verhalten gibt. Die Dinge sind eben nicht nur schwarz oder weiß. Ich glaube wirklich, dass es wichtig ist, in solchen Dingen zu differenzieren.


    Es wäre einfach schön, würde sie noch einmal ins Studio gehen und uns ein paar Songs auf einer CD hinterlassen. :-D
    Und by the way, ich beneide Dich um das geschilderte Treffen mit den beiden A's. Vielleicht magst Du darüber noch mal etwas mehr darüber erzählen? :-) :-) :-)

    Abba, nicht einfach nur Buchstaben sondern tolle Musik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!