Agnetha & Doris Day Mini-CD

  • Hej zusammen,


    zuweilen brenne ich kleine (8cm) Mini-CDs von verschiedenen Künstlern... als Mitbringsel für liebe Freunde.
    Ich habe u.a. eine Mini-CD von Doris Day und Agnetha zusammengestellt. Bei den Songs habe ich drauf geachtet, dass sie gut zusammenpassen. "Fly Me To The Moon" ist der einzige Song, der von beiden mal gesungen wurde.




    Gruß von Pims.

  • A-ha, kennt sich da jemand ein bißchen aus mit Doris-Day-Songs? :-D


    Freut mich, wenn Euch meine Idee gefällt. Es macht auch Spaß. Gelegentlich tone ich das Design auch passend zum Farbton der jeweils inneliegenden CD. Aber klassisch SW-Warmton kommt auch gut.


    Gruß von Pims.

  • Tolle Idee!


    Ich mach das auch immer wieder gerne und das kommt dann wirklich besser an als das hier schon zitierte Mon Cheri ( Nichts gegen Mon Cheri- by the Way:: Wusstet Ihr das es die Piermont-Kirsche gar nicht gibt??)


    Aber Pims:
    Wo bekommst Du die Rohlinge für diese Mitbringsel her??
    So kleine hab ich noch nie nirgends gesehen und ich bin weder blöd noch geizig.
    Kannst Du mal Deine Quelle verraten??

    [GLOW=darkblue][SIZE=3]

    Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt-
    verlange Salz und Tequila !!!

    [/SIZE] [/GLOW]
    :giggles: :smile: :?

  • Hej Teleny... die Auswahl auf Deinem Link ist natürlich nicht zu toppen. Super, Danke!


    Allerdings bräuchte es eine Extra-Verpackung für die CDs auf der Spindel... bin mal am Schauen, vielleicht werd ich auf der Website ja fündig.


    Gruß von Pims.

  • Zitat

    Pims schrieb:
    Mini-CD von Doris Day und Agnetha [...] "Fly Me To The Moon" ist der einzige Song, der von beiden mal gesungen wurde.


    Ich bin heute auf ein Frauenstimme-a capella von "Dream a little Dream" gestoßen, das von ABBA sein soll, Album "Jesua Agala".


    Habe aber in keiner ABBA-Discographie ein solches Album gefunden und auch sonst im Internet keinen Hinweis auf diesen Titel/dieses Album.


    Die einzige Seite, die "Dream a little dream" als ABBA-Titel zu führen scheint ist eine Torrent-Download-Seite - habe bisher noch keinen Torrent-Download-Versuch gemacht, aber es könnte ebendieser a capella-Titel sein(http://www.torrentz.com/a86dd3…0918735c6705961199795faaf).


    Aber vielleicht weiß jemand von Euch Rat:
    Kennt jemand das Album/den Titel?
    Wer singt da?


    Eventuell wäre dies ja doch noch ein weiterer Zwillings-Titel für Deine Mini-CD.


    Danke,
    zips

  • Also, ich weiß von absolut nichts. Hör ich zum allerersten Mal. Wahrscheinlich Bootleg und irgendwie zusätzlich aufgemischt. Es gibt ja von diversen Songs Internetversionen, welche von Fans aufgepeppt und abgemischt werden und in echt überhaupt nicht existieren.


    Da ich mit Modem unterwegs bin, ist mit Runterladen oder im Internet-Anhören nichts. Kann also nichts hilfreiches dazu beisteuern.


    Gruß von Pims.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!