Votet für ABBA !!!

  • Zitat

    Original von The Voice
    ... man kann schon mehrmals tägl. abstimmen, wenn Du Dich über Deinen Router kpl. abmeldest, und später wieder einlogst, bekommst Du von Deinem Provider eine neue IP Adresse. Wenn Du jetzt wieder abstimmst bist du praktisch neu. Habs auch schon probiert. Ist schon etwas arbeit aber den einen oder anderen Ruslana Fan störts vielleicht nicht.


    Danke für die Info. Aber eigentlich ist das ja dann ne Sauerei, denn die wollen doch von möglichst vielen verschiedenen Leuten die Stimme haben. Wenn da wirklich irgendwelche Leute extrem oft am selben Tag abstimmen, dann verfälscht das auch das Ergebnis, welches ja eigentlich eine Mehrheitsentscheidung sein sollte. Das würde dann aber auch erklären, wie Ruslana so plötzlich ABBA überholen konnte (wie es jetzt steht, weiß ja anscheinend keiner).
    Also Aufruf an alle: Votet für Abba! :)

  • Könnte mal jemand den aktuellen Link zu der Votingliste reinsetzen? Hab den nämlich bei mir unter Favoriten gespeichert und jetzt kommt da plötzlich nur noch so ein Übersichtsscheiß und ich find nicht mehr, wo man da voten konnte!
    Wär super nett, ich will nämlich weiter voten! :-D

  • Warum Ruslana-Aktion? Weißt du etwas, das wir nicht wissen?
    Nein,aber ganz im ernst: So viele, die hier täglich für ABBA gestimmt haben, da muss einfach ein Sieg für Waterloo bei rausspringen. Wir sehen es ja dann am 10.Mai...


    Habt ihr eigentlich nur für Waterloo oder auch für Ring Ring gestimmt? Ich hab immer beide markiert. Denn dann dürfte auch Ring Ring eine hohe Platzierung erhalten, sodass wir uns auf einen erfolgreichen Abend mit 2 mal ABBA freuen können!

  • Achso, es ist schon zu Ende! :giggles: Hoffentlich gewinnt ABBA!
    Könntet ihr hier dann das Ergebnis der Sendung am 10. Mai reinschreiben? Ich studiere und hab hier keinen Fernseher, wills aber natürlich auch wissen! :-)


    Danke schon mal und lg!

  • Zitat

    Original von Flicka89
    ...ist bestimmt wieder diese olle russlana !!! :-(


    Also ich hab mir das Lied von Ruslana neulich angehört, weil ich es vorher gar nicht kannte und ich muss sagen: unter normalen Umständen dürfte dieses Lied
    keine Chance gegen Waterloo haben. Mal sehen. Immerhin haben wir ja alle fleißig abgestimmt. :)
    Schade allerdings, dass NDR die Sendung erst um 23:15 ausstrahlt. Sonst würden sich das bestimmt noch mehr Leute angucken. Zum Glück ist langes Wochenende! :) Eine Frage noch: Ist für diese Produktion im Fernsehen geworben worden? Oder können wir uns darauf einstellen, dass da heute noch was kommt?

  • Ja, ABBA hat gewonnen!!! :) :-) :)
    Hab mich sehr gefreut, vor allem als Ring Ring sogar auf Platz 4 kam. Da haben wohl doch mehrere Leute für beide Titel abgestimmt.
    Dan kam Dschingis Kahn... und ich hab schon die Daumen gedrückt,dass bloß nicht ABBA kommt, sondern erst Ruslana. Und siehe da... es hat geklappt. Wir können echt stolz auf uns sein! :giggles:
    Es gibt eben doch noch zahlreiche ABBA-Fans!
    Wie fandet ihr die Serie denn im Ganzen? Erst mal fand ich es doof, dass es erst so spät kam und dann bis 1:15 ging. Aber am Dümmsten fand ich manche Kommentare von gewissen "Spezialisten", die man da gefragt hat.
    Der eine Typ war aber cool, der gesagt hat, wenn ABBA wieder singen würden würde er jeden Preis zahlen. Komm gerade nicht auf den Namen... und dann hat doch auch noch einer gesagt, ABBA seien für die Musikgeschichte ebenso wichtig wie die Beatles. Das fand ich auch gut. Nur hätte man zum Siegertitel ruhig noch ein bisschen mehr sagen können. Naja trotzdem: Ein voller Erfolg! :smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!