Aufgefallen....

  • BJÖRN UND BENNY INTERVIEW-MACHOS ? 0

    1. NICHT SO SCHLIMM (0) 0%
    2. ALLES NORMAL (0) 0%
    3. JA MACHOS (0) 0%

    IST EUCH DAS AUCH SCHON AUFGEFALLEN ?
    BJÖRN UND BENNY WAREN RICHTIGE MACHOS...WARUM ?
    SCHAUT EUCH MAL DIE INTERVIEWS ODER DIE TV SENDUNGEN DER VIER AN.
    KAUM FÄNGT FRIDA ODER AGNETHA EIN SATZ AN...
    FALLEN BJÖRN ODER BENNY IHNEN SCHON INS WORT.FRIDA BRINGT IMMERHIN NOCH EIN SATZ FERTIG...AGNETHA GETRAUT SICH FAST NICHTS MEHR ZU-SAGEN ...UND LENKT SICH LIEBER MIT EINEM HUND AB :?
    DA MUSS MAN SICH NICHT MEHR WUNDERN DAS DIE GIRLS NUR GELANGWEILT AUF IHREN STÜHLEN SITZEN...FRIDA NUR ÜBER IHRE NEUE FRISUR UND HAARFARBE ANTWORTEN DARF...UND WENNS REICHT GERADE NOCH ÜBER IHREN TANZLEHRER.
    ALLES ANDERE LÄUFT AB SPÄTESTENS 30 SEK. ÜBER BJÖRN UND BENNY :D !!!
    DA LOB ICH MIR DOCH DIE DVD " FRIDA THE DVD "
    EINE STUNDE LANG DIESE SCHÖNE WARME UNZENSIERTE STIMME VON FRIDA REINZIEHEN...MAL AUS DER SICHT VON FRIDA ZU HÖREN WAS AB GING .MAN WARTET FÖRMLICH DRAUF DAS JETZT BENNY UND BJÖRN WAS REIN PLÄUDERLEN...grins.
    HÖHEPUNKT EIN INTERVIEW VON FRIDA IM SWE. FERNSEHEN 1977. OB SIE EINES DER NEUEN LIEDER VORSINGEN KANN.FRIDAS FAST ÀNGSTLICHE ANTWORT , SIE WISSE NICHT OB SIE DAS MACHEN SOLLTE...NEIN LIEBER NICHT ! AGNETHA RATE ICH...MACH DOCH BITTE AUCH EINE DVD...TITEL : JETZT DARF ICH ENDLICH AUCH MAL WAS DAZU SAGEN..30 YEARS AFTER :-) .
    WAS MEINT IHR ...ÜBERTREIBE ICH es bizali oder hats was ????
    GRÜESS ,
    ROLF

  • Zitat

    WAS MEINT IHR ...ÜBERTREIBE ICH es bizali oder hats was ????


    In meinen Augen übertreibst Du maßlos. Björn und Benny wollten sich eben in das Gespräch miteinbringen, weil sie nicht wollten, dass es aus dem Ruder läuft. Es ging ihnen mit Sicherheit nicht darum, sich öffentlich zu profilieren. Dass das in der heutigen Zeit, in der es nur noch um Glamour, Ruhm und Prestige und gar nicht mehr um Inhalte geht, für Dich so aussieht, wundert mich nicht.
    Daran sieht man, wie weit wir mittlerweile sind...
    Gerade zu Björn und Benny passt der Begriff "Macho" kein bisschen.

  • Ich bin auch der Meinung das Björn & Benny nie
    Machos waren,ganz im gegenteil.
    Die Beiden haben sich auch so gut wie nie alleine gelobt,was bei manchen "Stars" gang und gebe ist.


    Was das dazwischenreden angeht,klar haben sie
    öffters mal reingeplaudert,aber dann nie sinnlos !
    Was die Musik,Produktion e.t.c. angeht so hatten die
    beiden mehr zu sagen als die beiden Frauen.


    Ich habe viel Material und Interviews über ABBA.
    Wenn die Mädchen was gesagt haben,dann haben
    Björn & Benny sie meistens auch ausreden lassen.
    Klar wurde mal dazwischengeredet.
    Ich habe auch die sehr schöne Frida DVD.
    Hoffentlich bringt auch mal Agnetha so eine
    dreistündige DVD raus.
    Vielleicht zu ihren 60.


    Viele Grüße !!


    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!