• Das ist sehr schade !
    "Just A Notion" ist ein sehr guter Song und hat
    Hitpotential.
    Er wurde ja im letzten Moment gegen "Angeleyes"
    für das "Voulez Vous" Album ausgetauscht.


    Viele Grüße !!


    Patick

  • Diese ganzen selbstgemachten Mixe von irgendwelchen Pseudotontechnikern nerven ganz gewaltig...was nützt es, immer nur die verfügbaren 1-2 Minuten, die es von den Songs gibt, mehrmals hintereinanderzupacken ??? Ich hab auch schon einige von diesen Sachen gehört - einfach nur furchtbar !!! Dann lieber eine originale Demoaufnahme in schlechter Qualität, bei der man wenigstens hört, wie der Song wirklich gemeint war...

  • Zitat

    Original von ABBAmaniac
    Diese ganzen selbstgemachten Mixe von irgendwelchen Pseudotontechnikern nerven ganz gewaltig...was nützt es, immer nur die verfügbaren 1-2 Minuten, die es von den Songs gibt, mehrmals hintereinanderzupacken ??? Ich hab auch schon einige von diesen Sachen gehört - einfach nur furchtbar !!! Dann lieber eine originale Demoaufnahme in schlechter Qualität, bei der man wenigstens hört, wie der Song wirklich gemeint war...


    Im Prinzip gebe ich Dir Recht. Bei einigen Titeln aus dem Undeleted-Medley habe ich mir aber selbst solche Versionen gebastelt, weil mir die Auszüge einfach zu kurz sind und es den Hörgenuss trübt, wenn man den Zähler immer wieder zurücksetzen muss, um den Auszug nochmal zu hören. Die geloopten Versionen, so wie sie vereinzelt auf Bootlegs erschienen sind, finde ich allerdings z.T. auch sehr unprofessionell. Ich habe das mit etwas mehr Fingerspitzengefühl gemacht. Bisher ist es mir allerdings noch nicht gelungen, von "Free As A Bumble Bee" eine vernünftige "Long Version" hinzubekommen, da sich das Tempo im Laufe des Songs erhöht. Da ist es selbst mit der heutigen Software schwierig, Ende und Anfang wieder zu einem Ganzen zusammenzukitten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!