Finn Fem Fel von Gyllene Tider

  • > MP3 Files laufen auf jedem PC ohne Probleme. Die sind ja auch mal dafür gemacht worden.
    Ausserdem kann man MP auch in ganz normale Wave-Dateien kodieren.


    Für jemand, der net gscheit mit dem Computer umgehen kann, isses aber wirklich nichts. Ich hab das mit MP3 nämlich schon bei mir probiert. Und Wave-Dateien kodieren, äääääh........ Nero hab ich auch...... ich dachte, das ist nur zum CD brennen........ Vielleicht sollte ich mal mehr mit dem Computer "rumspielen".


    Ich brauch ihn halt für andere Dinge - und für diese Dinge reicht dann auch mein bisheriger Kenntnisstand über Computer und Software locker aus.


    Grüßle von Pims. :smile:

  • Oh, ich dachte, es hätte meine Frage beantwortet?
    Also, MP3 nutzt mir nix, solang ich das auf dem Computer bei mir nicht abgespielt kriege. Aber natürlich Danke für Dein liebes Angebot.....


    ....Pims!

  • Zitat von "Pims"

    Oh, ich dachte, es hätte meine Frage beantwortet?
    Also, MP3 nutzt mir nix, solang ich das auf dem Computer bei mir nicht abgespielt kriege. Aber natürlich Danke für Dein liebes Angebot.....


    ....Pims!


    MP Files kann man auf jeden PC abspielen!!!
    Weiter oben habe ich es ja auch schon geschrieben!

  • Zitat von "Pims"

    Oh, ich dachte, es hätte meine Frage beantwortet?
    Also, MP3 nutzt mir nix, solang ich das auf dem Computer bei mir nicht abgespielt kriege. Aber natürlich Danke für Dein liebes Angebot.....


    ....Pims!


    Das beantwortet nicht die Frage ob du grundsätzlich noch was haben willst. Könnte sie ja wieder als Audio-Cd brennen. :angel:

  • Zitat von "LosPorches"

    Na dass hab aber gedauert. *lach*


    Was? Wieso? Weshalb?
    Ich hab doch schon einen Tag nach Deinem letzten Posting geantwortet! Na guuuut, es hat schon gedauert bis es "Pling" bei mir gemacht hat. :smile:


    Grüßle von Pims.

  • Laut Aftonbladet will Per Gessle nächstes Jahr vielleicht beim schwedischen Vorentscheid zum Grand Prix d'Eurovision de la Chanson teilnehmen. Wäre toll, der Melodifestivalen ist echt ein Highlight jedes Jahr, viel besser als der deutsche Vorentscheid. :D

  • Du hast Recht, der deutsche Vorentscheid ist wirklich nicht allzu doll!
    Das sieht man schon an, sogenannten, Songs wie " Just a rebell " in diesem Jahr!


    Björni

  • Mein Tipp:
    Das Album "Für immer und heute" von Marianne Rosenberg!


    Geniale Songs, alte und neue!
    SUPER!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!