Das gelbe Schild an der Mauer

  • Hallo,


    mal 'ne ungewöhnliche Frage zu Agnethas Anwesen an diejenigen, die schon mal dagewesen sind: Was steht eigentlich auf dem gelben Schild rechts an der Mauer?


    Irgend etwas in der Art, daß das Privatbesitz ist und ungebetene Gäste draußen bleiben müssen?


    Keine Sorge, ich werde nicht nach Schweden fahren und sie belästigen, ich bin Abba-Fan seit 1974 und ihr Wohl liegt mir sehr am Herzen.

  • Ich finde den begriff "Mauer" hier etwas übertrieben, denn eigentlich ist es nur ein Eingangstor.


    Ich war schon mal da und kann dir sagen, dass das Haus von der Straße aus nicht zu sehen ist.

  • Naja, mal ehrlich, ein bisschen Privatsphäre darf ja wohl sein. :giggles:
    Würde ja auch keinem von uns gefallen, wenn man z. B. am Frühstückstisch noch fotografiert werden würde.


    Ulla


    Accidents never happen in a perfect world... (Blondie, 1979)

  • hej,


    da war ich zwar noch nicht, hab aber mal n bild inner zeitung von ihrem haus gesehen..ziemlich großes anwesen und logischerweise ein schönes haus mit pool...:smile:


    lg

  • seit zwei jahren oder so hat sie ein schmiedeisernes tor in der auffahrt...mit ner mülltonne davor...ich war vor etlichen jahren mal dort...bin natürlich NICHT zum haus gelatscht...das einzige, was man von der straße aus sehen kann, ist das dach des pferdestalls


    jessy

  • In der ABBA-Behind The Blonde" Dokumentation
    kann man das Schild auch gut erkenne.


    Ich kann zwar kein Schwedisch aber ich glaube da steht noch das man Strafrechtlich Verfolgt wird,
    oder so ähnlich,wenn man das Grundstück betritt.


    Van der Graaf hat das Schild wohl nicht bemerkt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!