Was war da los?

  • Hallo!


    Ich habe bei youtube ein Video gefunden, dass andeuten soll, dass Frida ein wenig eifersüchtig auf Agnetha gewesen sein soll.
    Meine Meinung zu dem Video: Ich glaube es nicht. Das war sicherlich nur ein Missverständnis.


    Wisst ihr vielleicht mehr dazu?


    Hier der Link: http://youtube.com/watch?v=IcS4vBisJLo


    Ulla


    Accidents never happen in a perfect world... (Blondie, 1979)

  • Hej :giggles: ,


    ich glaube zu diesem Thema gibt es schon einen
    Thread :smile: !


    Es ging möchte ich meinen nicht darum das Frida eifersüchtig war, sondern Agnetha sich bei I do I do I do versungen hat.
    Frida wollte mit diesem schubser Agnetha darauf hinweisen.


    Wenn man genauer hinschaut sieht man auch an Agnethas Lippenbewegung das sie sich versingt.


    So hab ich es auch mal in irgendeinem Interview gehört und auch glesen.


    LG


    MemoriesOfABBA




    Knowing Me, Knowing You


    Our Last Summer


    SO LONG

  • ohh.ich hatte das ganz anders verstanden...


    ..mir ist noch nie aufgefallen, dass agnetha sich versingt...dieser "seitenhieb" war eher als spaß von frida gemeint, als sie gesehen hatte, wie agnetha sich so an benny -ich sag jetzt mal- "ranschmeißt" (etwas übertrieben..ihr wisst was ich meine... :giggles: ) so nach dem motto:"ey..das ist meiner" :smile:


    wisst ihr was ich meine?mir fehlen gerade die richtigen worte :-)


    lg julia

  • Hallo!


    Ich habe nach einem Thread gesucht, aber leider keinen gefunden! Wenn es einen geben sollte, dann Entschuldigung.


    Also, für mich sieht es so aus, als wollte Agnetha Benny irgendwas sagen, vielleicht ist ihr ja was Wichtiges genau da im falschen Moment auf der Bühne eingefallen. Das sieht man, wie schon von MemoriesofABBA gesagt, an ihren Lippen.
    Und Frida wird ihr mit dem Seitenhieb einfach sowas wie "Hey, du bist auf Sendung!" mitgeteilt haben. :D
    Ich denke nicht, dass Frida begründete Eifersucht hatte oder je haben musste.


    Ulla


    Accidents never happen in a perfect world... (Blondie, 1979)

  • Agnetha kann sich nicht wirklich versingen, da dieser Auftritt mit playback gemacht wurde. Ist auch interesant Björn an dieser Stelle zu beobachten.(Er lacht meiner Meinung anders als sonst).

  • Ich stimme Julia zu!



    "..mir ist noch nie aufgefallen, dass agnetha sich versingt...dieser "seitenhieb" war eher als spaß von frida gemeint, als sie gesehen hatte, wie agnetha sich so an benny -ich sag jetzt mal- "ranschmeißt" (etwas übertrieben..ihr wisst was ich meine... ) so nach dem motto:"ey..das ist meiner"


    Dazu zum Song zum "I Do Ido Ido ..." :giggles:

  • Hej,


    Zitat

    Agnetha kann sich nicht wirklich versingen, da dieser Auftritt mit playback gemacht wurde.


    Das ist mir auch bekannt das Playback gesungen wurde,
    aber sie wollte wohl einen anderen Text singen, worauf Frida sie dann hinwies.


    Ich habe schon überall nachgeschaut wo ich diese Informationen her habe, aber leider vergebens! :-(
    Aber mir fällt es bestimmt wieder ein und dann kann ich es ja nochmal hier posten. :smile:


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!