Anni-Frid Lyngstad dementiert

  • "Abba": ANNI-FRID LYNGSTAD dementiert Affäre mit britischen Politiker


    LONDON(chart-king.de)- Anni-Frid Lyngstad hat Gerüchte dementiert, sie hätte eine Affäre mit einem ranghohen, britischen Politiker. Der Admiral Sir Alan West und die ehemalige Abba-Sängerin sollen sich eine Weile miteinander vergnügt haben, wie verschiedene Medien berichteten. Und das, obwohl der 59-jährige verheiratet ist. Lyngstad aber weist jeglichen Verdacht weit von sich. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte die 62-Jährige: "Es tut mir leid, dass seine Familie damit konfrontiert worden ist. Da gibt es keine Beziehung, auf gar keinen Fall. Ich bin unschuldig und Alan auch."


    ICH GLAUBE IHR :-)


    und auch wenn es stimmen sollte, ist das ganz allein ihre Angelegenheit. Frida ist auch nur ein Mensch mit Bedürfnissen :-)


    Wenn Ihr diesen Bericht selbst lesen wollt, dann geht auf


    Chart-king.de


    unter der Rubrique "Boulevard & Vip" werdet ihr dann fündig.

  • Ich glaub auch nicht dran. Frida ist in meinen Augen eine absolut tolle, vernünftige Frau, die ganz sicher keine Affäre mit einem verheirateten Mann anfangen würde...


    [SIZE=1]So what we need now is...
    to take a look at the future
    in a positive way.
    (Björn)[/SIZE]

  • Ich denke auch nicht das Sie sowas machen würde...
    Vor allem ging es Ihr ja mal ähnlich und das möchte man niemand anderem antun!


    Aber Frida hat es verdient wieder Glücklich zu werden, viel. findet Sie ja noch Ihr Glück! Ich wünsche Ihr das von ganzem Herzen :-)

  • Solche Dinge amüsieren mich ungemein.. ist zwar etwas bösartig, aber naja...
    Aber ich denke auch nicht das da was wahres dahinter steckt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!