Gedanken zu Agnethas Dokumentarfilm

  • Agnetha hat sich ihren Fans auf ganz besondere Weise in diesem Dokumentarfilm gezeigt. Meiner Meinung nach ist sie eine sehr sensible und nachdenkliche Frau, die auf ein Leben mit vielen Erfahrungen zurück blicken kann. Dies tut sie aber nicht verbittert, wie so oft in Büchern beschrieben, sondern betrachtet es aus verschiedenen Sichtweisen. Es wurde sehr deutlich, wieviel ihr ABBA bedeutet hat und dass diese Zeit immer in ihrer Erinnerung bleiben wird. Auch hat sie ihre humorvolle Seite gezeigt. Sie ist ein Mensch, der sich nicht scheut, offen über ihre Gefühle zu sprechen und sie zu zeigen. Das tun in der heutigen Gesellschaft nicht sehr viele, wo doch immer Coolsein angesagt ist. Ich glaube, wenn sie nur singen könnte, ohne den ganzen Medienrummel, wäre ihr Leben perfekt. Erlauben wir ihr, so zu sein wie sie sein und leben möchte! Danke Agnetha, dass Du Deine Gedanken und Deine Gefühle mit uns geteilt hast und uns einen Einblick in Dein Leben gewährt hast.

  • Hallo,


    Woher kann man den Film bekommen oder ansehen?
    Wer kann mir da was darüber schreiben ?


    Gruß


    Fritz

    Einmal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • Vielen Dank für den Link. Habe die Dokumentation so eben angeschaut und ich muss sagen, mir fehlen die Worte.... Dieser Typ ist echt krank! Das jetzt noch einmal so zu sehen, hat mir selbst auch gerade ein wenig Angst eingejagt.


    Ansonnnsten fand ich die Dokumentation spannend, und zum Teil auch erschreckend. Es ist doch wirklich traurig, wie Agnetha leiden musste in ihrer ABBA-Zeit.


    Viele Menschen wünschen sich vielleicht so berühmt zu sein wie sie es ist. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es auch beängstigend sein kann wenn soooooo viele kreischende Leute vor einem stehen und auf einem warten... Doch für uns ist es wahrscheinlich schwierig sich so etwas vorzustellen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!