Deborah Harry: Two times blue

  • Hallo zusammen,


    bitte helft mir. Seit einiger Zeit läuft bei uns im Radio (SR1) der neue Titel von Deborah harry "Two times blue". Und das ist wirklich der Hammer! Dieser neue Titel der Blondie-Sängerin geht mir nicht mehr aus dem Ohr. Er stammt aus dem neuen Album "Necessary evil" von Deborah Harry. Und heute wird der Titel bei den SR1-Hörercharts vorgestellt! Deshalb meine Bitte: Bitte votet für Deborah Harry, auch wenn ihr den Titel vielleicht noch gar nicht kennt... :D


    Ihr könnt sogar 3 Titel anklicken unter:


    http://www.sr-online.de/sr1/1184/50800.html


    Schreibt doch mal, wie euch Debbie Harry gefällt und welche beiden anderen Titel ihr noch angeklickt habt (man kann 3 anklicken). Das würde mich interessieren. Man kann bis Montagabend um 24.00 Uhr abstimmen, spätere Votings zählen nicht mehr.
    Also ab jetzt (Do, 18.00 Uhr) bis Mo, 24.00 Uhr.


    Macht alle mit!

  • Ich kenn das Lied noch nicht. Aber von Debbie kenn ich einige alte Lieder... hatte da mal ein Best of (weiß allerdings nicht wo ich das verschluddert habe). Blondie haben eh klasse Singles gehabt - ich sag da nur: "Heart Of Glass!"


    Und neeee, ich vote nur für Songs, die ich kenne, und die mir auch gefallen. Oder für Agnetha und Frida. :-D


    Kauf Dir die Single oder das Album doch.


    Gruß von Pims.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!