Agnetha Special und der Tag wird cool! (Die Nacht auch!)

  • Hallo liebe Leute!!


    Na, war das ein schones Agnetha Special??? Ich bin von oben bis unten begeistert und wenn es nicht so spät wäre, könnte ich einen Tanz veranstalten und eine Gesangsstunde einlegen, so gut bin ich jetzt drauf!!


    Agnetha ist eine tolle Frau, eine so besondere Künstlerin und ich könnte sie den ganzen Tag lachen hören! Ihre Lache ist der Hit!!


    :lol:


    Hendrik

  • Hi zusammen,
    ja das war doch wirklich toll :giggles: ....ich bin total begeistert.... :D
    Das Video von When You Walk In The Room finde ich total stark, da kommt richtig rüber das ihr dieser Song viel Spass gemacht hat, ganz toll :D .
    Und diesen Kuss finde ich auch nicht mehr so schlimm ( gut das uns SAT1 da etwas vorgewarnt hat). Aber lang ist der Kuss, hat den beiden wohl Spass gemacht :smile: .
    Die Übersetzung fand ich nicht so toll, mit Untertitel hätte es mir besser gefallen.
    Ja, so richtig locker hat Agnetha gewirkt, ich hätte noch Stundenlang weiter gucken können, doch plötzlich war schon ENDE :cry:


    ganz toll.....danke Agnetha


    P.S.: ich finde auch das sie ein tolles Lachen hat :giggles:

  • Hej Teleny, ich habe die Gesamtdoku leider ( noch ) nicht gesehen. Aber der Film wurde doch bei ihr auf Ekerö gedreht - also wird doch alles, was zu sehen ist, ihre Wohnung und ihr Haus sein. Oder nicht?


    Gruß von Pims.

  • Hej Teleny, bist Du irgendwie noch ganz, ganz jung an Jahren? Meine Herrn, Du musst doch über Agnetha allein schon wegen ABBA was mitbekommen haben. Hej, das ist Allgemeinbildung in Sachen Popmusik..... dringend nachzuholen........ :D


    Findet jedenfalls Pims und grüßt recht schön.


    PS: Hast Du schon ein paar Websiten über Agnetha entdeckt und drin rumgestöbert? Auf http://www.agnetha.se gibt´s ein paar Links dazu.

  • Endlich, endlich ist das Video bei mir eingetroffen, hej, und ich bin hin und weg. Ein toller Film! Und ja, Agnethas Lache ist wirklich der Hit, in der Tat.
    Ich fand es übrigens sehr persönlich und privat, was Agnetha z. T. so alles von sich gegeben hat. Ich glaube nicht, dass viele Menschen vorl aufender Kamera so offen von sich und ihren Gefühlen und Sehnsüchten erzählen würden.


    Gruß von Pims.


    PS: Dass sich die Feldbuschs-Elvers-Küblböcks dieser Welt so produzieren hat dagegen mit echter Offenheit und echten Gefühlen nix zu tun, finde ich.

  • Hallo,


    ich meine das Video das Pims in ihrem Artikel erwähnt hat.
    weis auch nicht genau was das für ein Film ist.


    Gruß


    Fritz

  • Ich habe gerade eine Mail bekommen und wollte euch das nicht vorenthalten.


    Hallo zusammen!



    Morgen, am 05.04.2007 gibt es ein Agnetha Fältskog Radio-Special anlässlich ihres 57sten Geburtstag.


    Ich hoffe, ihr hört zahlreich zu. Sehr viele interessante Sachen, Musik, Informationen rund um Agnetha und auch Interviews!!!


    Hört rein bei http://www.pami-radio.de ab 20 Uhr!!!!



    Liebe Grüße,


    Ivi von pami-radio.de

  • Hallo ihr Lieben!!!


    Ich war schon eine ganze weile aus Zeitgründen nichtmehr hier vorbeischauen und als ich gerade hier diesen Thread aufgerufen und gelesen habe, bin ich nicht ganz schlaub daraus geworden...


    Also am Anfang wurde etwas von einem Agnetha Special erzählt, wozu sich dann ein Beitrag mit Verweis auf SAT1 ergeben hat...
    Könnte mich vielleicht jemand nettes aufklären?! :confused:
    Und dann schonmal einen ganz, ganz lieben Dank an PAMI für das Radio Special...
    Habe mir virhin auch schon was gewünscht...ich hoffe, du spielst es, denn es geht dabei um eine wirklich wichtige, nennen wir es mal Liebesgeschichte!!!


    Vielen Dank schonmal

    [SIZE=2]ABBA music is etched very deep in my heart and soul.
    [blink]Thank you for the music!!![/blink] [/SIZE]


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!