Neue ABBA CD-Single "Just like That"

  • Wie dem auch sei........JUST LIKE THAT wird noch kommen........Denkt an meine Worte......


    Mach ich :thumbsup:


    ..Ich weiss zwar nicht, ob Benny, Agnetha oder ich selbst das noch erleben werden.......aber es wird kommen, weil es der Lauf der Zeit ist........

    Ich hoffe es sehr, das das nicht so lange dauert und sie den Erfolg noch miterleben werden!


    Schon aus Respekt vor Agnetha und auch Micke sollte es endlich veröffentlicht werden............Je schneller, je besser

    Da bin ich absolut bei Dir ^^


    ..und übrigens auch schon mal gegenüber CMP persönlich........

    Hab ich auch schon versucht, aber da lässt er kaum was raus und ist sich in nichts im Zweifel ?( :lol:


    In diesem Sinne:
    https://youtu.be/PaSVHlXV-xM

  • Ich finde es weniger dramatisch ob sich nach so langer Zeit tatsächlich jeder so an alles erinnern mag....fast nicht möglich, bei allem was bei ABBA und rund um ABBA so alles passierte.


    Dramatisch daran ist, das sich Fans, jahrzehnte später darüber das Köpfchen zerbrechen müssen ( wollen ) nur weil es diesen Song IMMER noch nicht offiziell gibt.

  • Ach Stockholm.........dramatisch finde ich eher, dass es Fans gibt, die sich darüber aufregen, dass andere Fans darüber friedlich disskutieren, warum es einen Song immer noch nicht offiziell gibt..... ;)


    Es wäre ja nachgeradezu absurd, wenn man in einem ABBA-Forum.......sprich in einem Forum über eine Gruppe, die seit über 35 jahren nicht mehr gemeinsam in Erscheinung getreten ist, .....nicht von Zeit zu Zeit über eine solche Frage diskutieren würde.........und zwar immer wieder.....


    ....solange, bis dieser Song dann eben endgültig erschienen ist........ ;)


    ......oder solange, bis wir eben alle das Zeitliche gesegnet haben....... ;(
    .

  • @ Scotty,


    da hast Du mich mißverstanden....ich meinte das genauso....das es " schrecklich " ist das sich die Fans nach so langer Zeit hierüber diskutieren müssen.


    Anders gemeint, schrecklich und dramatisch das sich die Verantwortlichen noch immer NICHT dazu durchgerungen haben !

  • Ja, sorry, Stockholm........ich hab Deinen Satz aus dem obigen Posting nochmal gelesen und dann gemerkt, dass man ihn doppeldeutig verstehen kann.......


    ....also einmal, dass es dramatisch ist, dass sich Fans noch immer darüber aufregen......


    .....und einmal, dass es dramatisch ist, dass es den Fans "zugemutet" wird, dass sie sich noch immer darüber aufregen müssen, weil das Lied eben immer noch nicht erschienen ist......


    Danke für die Aufklärung...........


    Ja, wir alle wären wohl glücklich darüber, wenn es diese Veröffentlichung noch zu den Lebzeiten ABBA's.....und nicht zuletzt auch noch zu unseren eigenen Lebenszeiten.....geben würde.....


    Erst gestern ist wieder mit Hannelore Elsner eine große deutsche Schauspielerin verstorben, die in etwa im gleichen Alter wie Björn, Benny und Frida war.......


    Mögen alle noch ganz lange in Gesundkeit und Glück leben.........und mögen sie (mag er) doch auch endlich diese Herzensangelegenheit von vielen ABBA-Fans erkennen....

  • Ich kann mich nicht mal an meinen eigenen Geburtstag 1982 erinnern....Was ihr alles wisst was Agnetha, Frida , Benny in einer Woche in diesem Jahr alles getan haben finde ich grandios.


    Wo war eigentlich Björn, am Umtexten ???? :lol:

  • Naja, BABA.........man kann sich wohl deswegen so gut daan erinnern, weil es eben mehr oder weniger die letzten Studiosessions waren, bei denen damals die ABBA-Mitglieder gemeinsam als ABBA im Studio waren.........Kurz danach ist der Vorhang gefallen.......So etwas vergisst man nicht.....


    Agnetha kann sich auch deswegen noch so gut erinnern, weil sie dafür extre ihre Filmaktivitäten unterbrochen hat und weil sie da eben bis spätabends alleine mit Micke im Studio gewesen ist........


    Das sind so Erinnerungen, die eben unauslöchlich sind.......


    Übrigens, .....Geburtstag 1982........Du kannst Dich nicht mehr an Deinen erinnern ?...........Ich an meinen schon.......Wir haben damals nachgefeiert an einem Samstag.......Und genau an diesem Tag ist Liverpool damals englischer Meister mit einem 3 - 1 gegen Tottenham geworden.........Außerdem hat sich meine Cousine an diesem Tag verlobt........Mann, war das eine Feier damals... 8) ....der Whisky ist geflossen und die Stimmung war gigantisch......


    Wie gesagt.......es gibt eben Erinnerungen, die sind eben unauslöchlich...... :thumbsup:
    .

  • Ich kann manche Fans verstehen...Das Thema JLT ist und bleibt wohl immer interessant. Aber auf der anderen Seite ist einem das Thema auch irgendwann wieder leid...zulange haben wir - die Fans - uns selbst Hoffnung gemacht, und wieder, und wieder, und wieder nichts. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.


    Wie wärs: Vielleicht kann man das Thema JLT ja tatsächlich mal einige Zeit wieder ruhen lassen, und erst im nächsten Jahr wieder ausgraben. Vielleicht gibt es ja dann etwas Neues?

  • Agnetha kann sich auch deswegen noch so gut erinnern, weil sie dafür extre ihre Filmaktivitäten unterbrochen hat und weil sie da eben bis spätabends alleine mit Micke im Studio gewesen ist........

    Du weisst das wieder mal aus erster Hand :) !
    Falls die neuen Lieder flopen haben ABBA immer noch Just Like That im Köcher.....man weiss ja nie :lol: !



    Übrigens, .....Geburtstag 1982........Du kannst Dich nicht mehr an Deinen erinnern ?...........Ich an meinen schon.......Wir haben damals nachgefeiert an einem Samstag.......Und genau an diesem Tag ist Liverpool damals englischer Meister mit einem 3 - 1 gegen Tottenham geworden.

    Gratuliere zum Titel 82.....Mein Eishockey Club der EHC Arosa wurde 82 zum letzten mal Schweizer Meister das vergesse ich auch nicht so schnell ...aber an meinem 15. Geburtstag ...habe ich keinen blassen mehr. :lol: !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!