Song mit Kirchenglocken

  • hei kennt jemand von euch einen ABBA Song in dem Kirchenglocken zu Beginn oder zum Schluss vorkommen? Meine Mutter hat diesen früher immer gehört und kann sich jetzt aber nicht mehr erinnern wie er heisst.


    Wenn mir jemand weiterhelfen kann wäre ich seeeehr dankbar! :D :smile:

  • Kirchenglocken bei ABBA ? ? ?
    Also so auf die Schnelle fällt mir da jetzt aber nichts ein :smile:


    Vielleicht bei einem song, der nicht so berühmt ist :sad: wenn ich was davon finde bist du auch die Erste die es erfahren wird :giggles: :giggles:

  • Hallo.
    Ich könnte mir vorstellen das Deine Mutter den Song " My Love my Life " meint, da kommen ein paar Glocken drin vor...
    ansonsten gibt es eine Spezialversion von " Like an Angel passing trough my Room " der wird durchgehend begleitet mit einem Schellenklang, ähnlich dem von " Jingle Bells " dieser Song ist jedoch auf einem Abba Bootleg erschienen, nie auf einem original Album!

  • Donnerwetter, Stockholm!!!
    Da rätseln wir herum, welch ominöser Song es sein könnte, und ich bin mir sicher, dass Du mit "My Love, my Life" ins Schwarze getroffen hast.


    Jetzt muss ihn Anjmaths Mama anhören und Bericht erstatten, ob das ihr Kirchenglocken-Lied ist.


    Gruß von Pims.

  • Ich wüßte sonst nicht welcher Song sonst in Frage käme...?
    Wenn man " My Love My Life hört, so bleibt ja jedem frei für wie " weihnachtlich " er diesen Song hält....
    So ein paar Glocken ( keine Kirchenglocken ) kommen ja in der Tat darin vor, aber ob er es ist...
    Vielleicht erfahren wir es ja noch...wäre ja toll!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!