ABBA Hovas Vittne & Sang till Görel

  • Ich empfinde die Posts von Sascha überhaupt nicht nervig oder übertrieben.Und schon gar nicht als besser Wisserei.Er schreibt seid er hier ist immer vernünftige Beiträge.Und wenn ich es mir recht überlege bist du der Erste hier der sich daran stört. :eek:
    Ich finde von seinen Beiträgen kann man doch nur lernen.Er hat vielleicht nun mal das wissen.Ist er deswegen gleich überheblich wenn er uns andere daran teilnehmen läßt? Was soll das bitte?
    Ich kann nur sagen Sascha mach weiter so.Ich lese deine Posts gerne.Ist doch toll jemanden hier zuhaben den man mal was fragen kann und der das dann auch noch weiß.


    Also stockholm ich würde sagen komm mal wieder runter.Wer wissen hat darf es ja wohl weitergeben oder?
    Wenn´s dich stört ignoriere es aber lass deine beleidigenden Postings.


    Gruß Angel Frida



    UND JETZT SCHLUSS MIT DEM KINDERGARTEN!!!:roll: :nuts:

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • .,..muß ich mir nicht geben! Von keinem. o.k.?


    Das " Wissen " hat auch Sacha nicht! Kann er garnicht haben....!
    Ist er B oder B oder ein Wichtigtuer??????????
    Mir Scheißegal....ein komischer Vogel!!! BASTA!
    Ich laß mir das nicht bieten, was soll das auch? Hallo??? Hab auch mein Alter, und meine Erfahrung....bin auch seit 1974 Fan von ABBA !
    Weißlängst nicht alles, kann ich gar nicht wissen...woher...kenne keinen von ABBA persönlich! Ich bin KEIN Besserwisser... laß es einfach!!! Bin grad echt sauer ! Was soll das ? Warum wird hier nur kritisiert? Schade! Abba Fan, oder nicht? Wer ist der beste oder wie???????????? Blööööööd!

  • Oh Gott ich hab ja auch nicht gesagt das er nun Mr Allwissend ist.Einer weiß mehr,einer weniger.Was ist daran so schlimm? Wenn du mir bei irgendwas hilfst bin dir auch dankbar.Findest du wirklich nur weil jemand sich in einer bestimmten Sache viel informiert, darf er das nicht weitergeben? Weil er dann ein Besserwisser ist? Ich bitte dich.


    Und zu deinem Satz "Wird denn hier nur kritisiert?". Wer hat denn bitte angefangen? Wer hat sich denn an Sascha´s Beitrag gestört? Man hätte auch vernüftig antworten können. zb. Ja ich weiß das es keine Originale sein können .... bla bla.
    Aber ihn als Wichtigtuer zu bezeichnen find ich wirklich dreist.Und Komischer Vogel könnt ich dich auch nennen wenn ich deine Antwort lese.Du läßt dir das nicht bitten schön aber wir sollen uns das von dir bitten lassen ja?


    Schöne Ich Einstellung.
    Übrigens zu deinem Alter und deiner Erfahrung sag ich ja auch gar nichts.Würde auch gerne dein Wissen haben, da ich die Welt erst 1982 gesehen habe.Bin ich deshalb sauer? Jeder ist wie er ist, respektiere seine Meinung/sein bisschen wissen.Deins wird auch respektiert.


    Damit ist es für mich erledigt.Kannst gerne antworten aber erwarte keine mehr von mir.Wie man gleich so sauer werden kann wie du ist mir zu hoch.Es gab viel schlimmere Streits hier aber die haben wir vernünftig diskutiert.

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!