ABBA ZDF Show Express Saarbrücken

  • 1982 ich war dabei! Abbas letzter TV Auftritt im deutschen Fernsehen, und das im Saarland!
    Dort waren ABBA während ihrer ganzen Karriere nicht...große Stadien gibt es da auch!
    Für mich eines der besten Auftritte von ABBA überhaupt!
    Es war gigantisch, die Halle prodelte...hinter der Halle
    nach Ende der Show war der kleinste Platz zu klein!
    Day before you came, Cassandra und Under Attack
    die Halle tobte, niemand saß mehr auf seinem Sitz!
    Und alle VIER sahen verdammt gut aus an diesem -Abend. Ich konnte mit Frida hinter der Halle ca. 2 Sätze sprechen...es war himmlisch. Und sie roch so gut...wenn ich nur wüßte was sie für ein Parfum trug ???
    Wem hat ABBA auch gut gefallen in Saarbrücken beim letzten TV Auftritt in Germany...!!! ???????

  • Mir hat der Auftritt auch sehr gut gefallen!!!
    Vorallem der Auftritt von "The day before you came", einfach gegantisch!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!