Frida zeigt ihren Mittelfinger!

  • Was sagt ihr zu diesem Video? :-D



    Frida gives the finger (Frida of ABBA)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :giggles: :giggles: :giggles:


    Hi hi hi, ich lach mich tot über dieses Video, nur glaube ich, Frida war gar nicht bewusst, mit welchem Finger sie da durch die Gegend jongliert


    :giggles: :giggles: :giggles:

  • Ich kenne das Video bereits und finde es sehr interessant mit welcher Leichtigkeit sie den Finger zeigt.War früher wohl noch kein Problem diese Geste. :giggles:

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Also, wenn ich ehrlich sein soll?... ich bin mir da gar nicht so sicher, dass es sich dabei wirklich um Frida handelt!!! Kenne das Video auch schon sehr lange und hab mir nichts mehr dabei gedacht, weil essich für mich dabei EINDEUTIG über eine Montage handelte!


    Habt ihr denn GAR KEINE Zweifel??? :confused:


    Liebe Grüße,
    Rock Me

    [schild]ABBA - nicht nur ein Name ... EIN LEBENSGEFÜHL!!!!!!!![/schild]

  • Also, wenn ich ehrlich sein soll?... ich bin mir da gar nicht so sicher, dass es sich dabei wirklich um Frida handelt!!! Kenne das Video auch schon sehr lange und hab mir nichts mehr dabei gedacht, weil es sich für mich dabei EINDEUTIG über eine Montage handelte!


    Habt ihr denn GAR KEINE Zweifel??? :confused:


    Liebe Grüße,
    Rock Me

    [schild]ABBA - nicht nur ein Name ... EIN LEBENSGEFÜHL!!!!!!!![/schild]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!