Herzlichen Glückwunsch, Frida !!!

  • Hej!
    heute wird unsere liebe frida ein jahr älter!
    ich wünsche ihr alle gute !
    auf das sie viele weitere glückliche jahre hat und heute den tag genießen kann!


    Hura,Hura,Hura !!!!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hej :giggles: !


    Liebe Frida, ich wünsche dir auch alles, alles Liebe
    und Gute zu deinem Geburtstag!!
    Bleib schön gesund und hab einen schönen Tag!


    [SIZE=3]H A P P Y B I R T H D A Y ! ! ! ! [/SIZE] :love:


    God Bless You !!!!



    Viele liebe Grüße,


    MemoriesOfABBA :smile:

  • Ich wünsche Dir, Frida, alles gute zu Deinem Geburtstag. Magst Du noch viele schöne und gute Jahre vor Dir haben. Ohne Dich wäre Abba nur drei Viertel wert gewesen. Und dass Du jetzt auch als Solistin Deine künstlerischen Qualitäten zeigst, steht außer Frage. Es ist schön, dass es Dich gibt!

  • Oh bin ich erst die vierte. :giggles:
    Also Frida ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.Ich hoffe das du weiterhin alles Gut meisterst was vor dir liegt.Für deine Solopläne wünsche ich dir viel Erfolg.Bleib wie du bist.So herzlich und freundlich wie immer. Danke für alles.

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Frida, ich wünsche dir vom ganzen Herzen alles, alles Gute zu deinem Geburtstag und ganz besonders viel Gesundheit und Freude in deinem weiteren Leben.


    Bleib wie du bist, :D
    blomma

  • Ja, eine der besten "Schwedinnen" (das nehm ich mal jetzt net ganz so genau) darf heute ihren Geburtstag feiern... hoffentlich bei bester Gesundheit und ganz sicherlich mit blendender Laune und lieben Freunden.


    Glückwunsch! Sagt die Pims.

  • Ich schreib zwar erst heute, hab gestern trotzdem an ihren Geburtstag gedacht :giggles:


    Alles, alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag, Gottes Segen und gaaaanz viel Gesundheit!!!!!!!


    :giggles:

  • Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, liebe Frida!!!!


    Den ganzen Tag hatte ich gestern das Gefühl, dass irgendwas war, dass ich irgendetwas vergessen hatte. JETZT weiß ich was es war! :-D


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

  • Ich schliesse mich jetzt auch noch an...


    Hatte bis jetzt leider keine Zeit, aber habe mich gefreut ein Foto von Frida in der Zeitung zu sehen an ihrem Geburtstag!!



    [schild]Happy Birthday[/schild]

  • Bei uns in der Schweiz gibt es so Pendlerzeitungen, die man am Bahnhof mitnehmen kann. Da ich mit dem Zug zur Schule fahre lese ich die da hab ich ein Bild gesehen....


    Habe mich sehr gefreut, dass die daran gedacht haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!